FootwearPUMA

Will Smith und Martin Lawrence Complex Sneaker Shopping

In der neuesten Folge von Complex's Sneaker Shopping diskutieren Joe La Puma und die Comedic-Legenden Will Smith und Martin Lawrence im Stadium Goods in New York City, wie sie Modetrends in ihren klassischen Sitcoms setzen, ihre eigenen Sneaker-Kollaborationen knüpfen und über ihre bevorstehenden "Bad Boys" diskutieren For Life "-Film.

Eines der Dinge, die in der Folge aufgefallen sind, ist, dass Smith davon spricht, noch einige der klassischen Sneaker von zu besitzen Der Prinz von Bel-Air, was er kürzlich an seine Freunde und Familienmitglieder über 15 Turnschuhe aus der Sitcom der 90er verschenkte.

"Ich habe gerade angefangen, zu viel Zeug zu haben, und ich habe angefangen, sie als Geschenke zu verschenken", sagt Smith. "Ich würde Sachen unterschreiben und verschenken. Ich hatte wahrscheinlich fünfzehn Paar Sachen von 'Fresh Prince' und ich hatte Sachen aus dem Film. Ich fing an zu begreifen, dass sie wirklich großartige Geschenke für Leute sind."

Schauen Sie sich an, was die beiden Comedic-Legenden in der neuesten Folge von Complex's Sneaker Shopping oben aufgegriffen haben.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy Quantum Basketball 'Barium' Erscheinungsdatum Juni 2020

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.