FootwearNike

Titan x Nike LeBron 17 Low Agimat Erscheinungsdatum

In den letzten Jahren wurde LeBron James 'Verbindung zur philippinischen Fangemeinde in Zusammenarbeit mit Manilas Titan durch spezielle "Agimat" -Sneaker-Veröffentlichungen gekennzeichnet. Zuerst gab es 2018 den LeBron Soldier 12, dann letztes Jahr den LeBron 16 Low – beide Paare auf Marinebasis. Dank James 'Rechtshänder Frankie Walker haben wir jetzt unseren ersten Blick auf den diesjährigen Schuh.

Der "Agimat" Nike LeBron 17 Low bietet ein komplett rotes Obermaterial mit einer vollständigen Prägung mit Symbolen und Logos, die mit den Philippinen verbunden sind, wie z. B. dem zurückkehrenden Schild und dem Bolzen. Der Schild ist ein Symbol für die traditionelle Rüstung des Bagobo-Stammes, während der Blitz die Macht darstellt. Kontrastierende Treffer aus metallischem Gold erscheinen auf der Zunge und dem seitlichen Branding.

Für den "Agimat" LeBron 17 Low wurde noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden Einziger Sammler.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.