FashionSupreme

Supreme x Richardson enthüllt "bedingungslose" T-Shirt-Zusammenarbeit

Richardson hat sich mit Supreme zusammengetan, um ein gemeinsames T-Shirt zur Feier seines neuen Flagship-Stores in Tokio herauszubringen. Auf der Oberseite befindet sich ein Kunstwerk mit dem Titel „Unconditional“ von Mario Sorrenti vom Richardson Magazine A2.

Um die Veröffentlichung hervorzuheben, hat Richardson den amerikanischen Filmemacher und häufigen Supreme-Mitarbeiter William Strobeck angezapft, um die Schauspielerin, Model und Modedesignerin Chloë Sevigny im weißen T-Shirt mit Rundhalsausschnitt zu fotografieren. Das exklusiv für Richardson Tokyo entworfene Top wird am Samstag, den 28. März, um 11 Uhr Ortszeit im Geschäft erhältlich sein.

Supreme war ein begeisterter Anhänger von Richardson, der auf die erste Ausgabe des Magazins im Jahr 1998 zurückgeht. Die beiden haben mehrfach zusammengearbeitet, nachdem sie mit Larry Clark, einem Buchprojekt mit David Sims und einem Debüt-T-Shirt auf Kalendern zusammengekommen waren Veröffentlichung im Jahr 2003.

Richardson Tokio
4-27-6 Jingumae, Shibuya-ku,
150-0001, Tokio

Related posts
FashionJordan BrandLouis VuittonNikeSupremeVans

Ein Leitfaden für (fast) jede Supreme Shoe Release

FashionPalaceSupreme

Supreme schließt bis auf weiteres alle Geschäfte

FashionSupreme

Bezugsquellen und Alternativen

FashionSupremeVans

Alles, was Sie über die Marke wissen müssen

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.