FashionSupreme

Supreme lässt diese Woche eine 'Schlümpfe'-Zusammenarbeit droppen

Marke: Supreme x Die Schlümpfe

Jahreszeit: FW20

Schlüsselstücke: Nach dem, was wir bisher gesehen haben – da Supreme die gesamte Kollektion noch nicht enthüllt hat – ist die Lederjacke das herausragende Stück von Die Schlümpfe Zusammenarbeit. Die Oberbekleidung ist auf beiden Ärmeln mit dem Supreme-Logo versehen und hat auf der Rückseite eine große Schlumpfgrafik.

Veröffentlichungsdatum: 1. Oktober in den USA und 3. Oktober in Japan

Kaufen: Höchste

Anmerkungen des Herausgebers: Eine neue Woche bringt eine weitere Zusammenarbeit mit Supreme. Am Donnerstag (in den USA) wird das Streetwear-Standbein ausgewählte Artikel aus Herbst / Winter 2020 veröffentlichen Die Schlümpfe Sammlung.

Supreme hat die Zusammenarbeit letzten Monat zum ersten Mal gehänselt, aber jetzt bekommen wir einen offiziellen Blick auf die Kapsel für Bekleidung und Accessoires. Die Schlümpfe Die Kollektion besteht aus einer Lederjacke, einer GORE-TEX-Shell-Jacke, einer Jeans-Trucker-Jacke, einem Pullover, einem Hoodie, einer GORE-TEX-Hose, Jeans, einem T-Shirt, einer Mütze und Skate-Decks.

Bevor er in den 80er Jahren in den USA an Popularität gewann, Die Schlümpfe 1958 debütierte der belgische Karikaturist Pierre Culliford, auch bekannt als Peyo, als Comic-Serie. Es wurde zuerst als bezeichnet Les Schtroumpfs, als die Serie kleinen blauen Kreaturen folgte, die im Mittelalter in einem europäischen Walddorf lebten. Seit seinem Debüt im Jahr 1958 Die Schlümpfe hat sich auf Film, Fernsehen, Videospiele, Themenparks und jetzt auf Mode ausgeweitet.

Related posts
FashionSupreme

Die Fernglasgemeinschaft ist nicht beeindruckt

FashionLouis VuittonSupreme

Supreme ist noch nicht vorbei, die Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto beweist es

FashionNikeSupreme

Ein Supreme T-Shirt, das gerade für $ 52K verkauft wurde ... Ja, wirklich

BapeFashionOFF-WHITEPalaceSupreme

Supremes Lippenstift für Fuccppl droppt Today

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.