FashionLouis VuittonSupreme

Supreme ist noch nicht vorbei, die Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto beweist es

Marke: Supreme x Yohji Yamamoto

Jahreszeit: FW20

Schlüsselstücke: Es ist ein Wirbel zwischen den Lederjacken oder dem grafischen Strickpullover mit Blumenmuster in Folie 5.

Veröffentlichungsdatum: 17. September (EU und USA), 19. September (Japan).

Kaufen: Höchste

Anmerkungen des Herausgebers: Ein neuer Tag, eine neue Zusammenarbeit – aber schließlich eine mit einem Versprechen! Der neue Überraschungstropfen von Supreme zeigt Kooperationen mit Peter Saville, Sancheeto, Yuuka Asakura und dem angesehenen japanischen Designer Yohji Yamamoto. Natürlich ist dieses Line-up riesig, aber da die New Yorker Streetwear-Bastion dafür bekannt ist, High-End-Modekollabationen aus dem Park zu werfen, sollte dies in die Fußstapfen ihrer früheren Kollektionen mit Jean-Paul Gaultier und Louis Vuitton (FW17) treten ).

In der kommenden Version finden Sie einige sichere Polizisten wie Premium-Weißpufferjacken, klassische Parkas mit graffitiähnlichen Details, einen Blumenpullover (ein Stück Premium Grailed Resell Estate), Kapuzenpullis, Rundhalsausschnitte und T-Shirts mit originalen Yamamoto-Skizzen und einer Mütze.

Das erste, was bei der Erwähnung von Yamamoto in den Sinn kommt, ist normalerweise seine charakteristische lose und schwarze Schneiderei, seine avantgardistische Ästhetik und seine Y-3-Unterlinie. Supreme ist es gelungen, eine organische Verbindung zu Yamomotos Ruf als Schneidermeister mit einer neuen Ergänzung der Supreme-Anzuglinie zu finden: Ein komplett schwarzer Wollanzug, der – mit einem auffälligen grafischen Aufnäher auf der Rückseite – so aussieht, als würde er aufgefressen von High-Fashion-Fans und Supreme-Fans gleichermaßen.

An anderer Stelle umfasst die Kollektion Lederoberbekleidung, und obwohl dies der Fall ist gerade Eine rot / schwarze Lederjacke mit Supreme-Logo und einer YY-Signatur (auch bekannt als nicht das kreativste kollaborative Design). Diese Oberbekleidungsteile zeichnen sich durch das elegante Design der Grafiken auf der Rückseite aus.

Wir hätten gerne gesehen, wie einige der coolen Archivgrafiken von Yamamoto von FW91 wie unten gezeigt auftauchten, aber vielleicht halten wir uns für eine weitere Zusammenarbeit zurück.

Related posts
FashionNikeSupreme

Ein Supreme T-Shirt, das gerade für $ 52K verkauft wurde ... Ja, wirklich

BapeFashionOFF-WHITEPalaceSupreme

Supremes Lippenstift für Fuccppl droppt Today

FootwearOFF-WHITESupreme

Jimmy Choo verleiht Timberlands legendärem Stiefel eine Portion Luxus

FashionNikePalaceSupreme

Supreme x Nike Fall Drop: Release Info

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.