FashionSupreme

Supreme eröffnet ein offizielles Geschäft in Mailand

Es ist ein Rätsel, das uns seit zwei Jahren verwirrt: Eröffnet Supreme ein Geschäft in Mailand? Nun, es ist endlich offiziell.

Wie das NSS Magazine bestätigt, hat die Streetwear-Kultmarke ihren ersten Außenposten in Italien eingerichtet – und nur das 13. stationäre Geschäft weltweit. Der Supreme Milan Store wird nächste Woche am 6. Mai offiziell seine Pforten öffnen.

Da die Marke charakteristisch leise ist, hat sich Milans Supreme Store gestern offiziell angekündigt, als der gemunkelte Standort, Corso Garibaldi 20, endlich seine hoch aufragenden Box-Logo-Insignien auf dem Gebäude enthüllte.

Die Gerüchte über eine mögliche Eröffnung von Supreme in Mailand kursierten seit Jahren, und überall kamen Hinweise von Immobilienquellen auf die Marke selbst. Dies alles wurde noch komplizierter durch die Tatsache, dass die Marke in den letzten Jahren im Zentrum eines Markenrechtsstreits in Italien mit der Nachahmermarke "Supreme Italia" stand, die das gleiche Signaturbox-Logo verwendet, für das die amerikanische Marke bekannt ist.

Die Eröffnung von Supreme Milan steht am Ende eines erfolgreichen jahrelangen Rechtsstreits mit der gefälschten Marke. Es ist auch der Beginn eines neuen kreativen Kapitels für Supreme, das kürzlich von der VF Corp-Gruppe im vergangenen Jahr übernommen wurde. Angesichts eines nachlassenden Hype könnte die Eröffnung eines neuen Einzelhandelsbereichs in der italienischen Modehauptstadt ein notwendiger Verkaufsschub sein.

Und mit dem neuen Standort wird sicherlich ein Markenritual eingehalten: ein Box-Logo, das der Neueröffnung gewidmet ist. Die Tradition, die Jebbia 1998 in Tokio begonnen und dann für jedes der 12 Geschäfte auf der ganzen Welt respektiert hat, ist vielleicht der am meisten erwartete Teil dieser überraschenden Eröffnung.

Wenn Sie in Mailand sind, erwarten Sie Warteschlangen rund um den Block und eine Menge begeisterter Streetwear-Fans, wenn der offizielle Supreme Milan Store am 6. Mai im Corso Garibaldi 20 eröffnet.

Related posts
FashionSupreme

Vielen Dank, Supreme x South2 West8, wir sind jetzt Fliegenfischer

adidasFashionNikeSupremeVans

Hier ist dein erster Blick auf den Supreme x Nike Air Max 96

FootwearNikeSupreme

Erscheinungsdatum der Zusammenarbeit mit Supreme x Nike Air Max 96 Collaboration

FashionSupreme

Supreme hat ein Jumpman T-Shirt gemacht und es droppt diese Woche

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.