FootwearJordan Brand

Sean Payton ist der erste Trainer, der bei Jordan Brand unterschreibt

Es waren ungewöhnliche Monate für den Sport, in denen praktisch alle professionellen Ligen gestoppt wurden, während sich das Land mit den Auswirkungen von COVID-19 befasst. Das letzte große Sportereignis, das jemals verzeichnet wurde, war Super Bowl LIV Anfang Februar, ein Ereignis, das New Orleans Saints Cheftrainer Sean Payton irgendwie einen Sneaker-Deal mit Jordan Brand einbrachte.

Payton, der in der vergangenen Saison häufig in Air Jordan 11 Lows trainierte, teilte die Neuigkeiten dem Reporter Kay Adams während eines Chats auf Instagram Live mit. Er gab bekannt, dass er Jordan kennengelernt hatte, als er während des Super Bowl-Wochenendes seinen neuen privaten Golfplatz The Grove XXXIII im Hobe Sound besuchte. Das Gespräch drehte sich sofort um Paytons Wahl in Turnschuhen.

"Das erste, was er sagte, war:" Sie tragen Jordans am Spieltag ", sagte Payton. "Ich werde dich zu meinem ersten Jordan-Trainer machen", sagte Jordan zu ihm.

Payton sagte, er sei ein bisschen verwirrt von der ganzen Situation gewesen, habe aber zwei Wochen später eine E-Mail von Jordan Brand erhalten, um den Deal in Gang zu setzen. "Im Moment ist es Jumpman", sagt er.

Andere hochkarätige Trainer wie Jim Harbaugh, Juwan Howard und Patrick Ewing tragen derzeit Jordan Brand, aber dies sind Deals über die jeweiligen Universitäten, für die sie arbeiten. Paytons offensichtliche Beziehung zu Jordanien, die von der Marke noch nicht bestätigt wurde, ist in der Tat das erste Mal, dass ein professioneller Trainer einen eigenen Vertrag mit Jordanien abschließt. Die Saints-Spieler Michael Thomas und Cameron Jordan repräsentieren auch den Jumpman auf dem Feld.

Es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben, um zu Jordan Brand zu wechseln, heißer als je zuvor nach dem Erfolg der zehnteiligen Dokumentationen Der letzte Tanz, die die Gebrauchtpreise von Air Jordans in die Höhe schnellen lässt. Vielleicht werden Paytons vom Spiel getragene exklusive Jordan-Trainer die nächsten Dinge sein, die in Zukunft viel Geld kosten.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FashionOFF-WHITESupreme

Wie Kleidung Autos wieder cool machte

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.