FootwearNike

Ruohan Wang x Niedriges Erscheinungsdatum von Nike Air Force 1

Für viele Künstler wird ein Paar rein weißer Nike Air Force 1 Lows als leere Seite angesehen, um ihre Anpassungsfähigkeiten am Staple-Sneaker zu üben. Die Air Force 1 hat es vielen Kreativen ermöglicht, ihre eigene Variation zu entwerfen, wobei Namen wie Ronnie Fieg und G-Dragon einige der ersten sind, die in jüngster Zeit in den Sinn kamen. Nun scheint es, dass die in Berlin lebende Künstlerin Ruohan Wang ihren kreativen Geschmack in die ikonische Silhouette bringt.

Bilder über Solebyjc geben uns einen ersten Einblick in eine gemunkelte Zusammenarbeit zwischen Ruohan Wang und Nike Air Force 1 Low. Der Schuh ist in verschiedenen leuchtenden Farben erhältlich, darunter Grün, Pink, Blau und Grau sowie Gelb und Braun auf der Toebox. Ebenfalls vorgestellt werden Designs, die in Wangs anderen Kunstwerken eine herausragende Rolle spielen, wie das auf dem Nike-Swoosh gezeichnete Gesicht und das Beinpaar, aus dem Blumen aus dem Oberkörper auf der Zunge sprießen.

Es gibt noch keinen offiziellen Verkaufspreis oder Veröffentlichungstermin für diese, aber die Zusammenarbeit wird voraussichtlich irgendwann in diesem Jahr droppen. Bleiben bei Einziger Sammler für Updates.

Ruhan Wang x Nike Air Force 1 Niedrige Innensohle
Bild über Solebyjc

.

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.