Footwear

Ronnie Fieg zeigt 2 Kollaborationen für Kith's Fall Collection


Ronnie Fieg, King of the Collab und KITH Head-Honcho, hat Instagram besucht, um seine Herbstkollektion 19 zu präsentieren. Mit kuscheligen Strickwaren, vielen Kordstrümpfen und 2 Collabs, die wir kaum erwarten können, um sie in die Hand zu nehmen.

Einführung von farbblockierten Strickjacken, Vollvlies-Kapuzenpullis, schneewaschenen Kordelkappen und zwei Kapuzenpullis aus Material. Zusammen ergeben sie eine straßenreife Ästhetik mit einem Hauch von Americana-Grundnahrungsmitteln. Zu sagen, dass diese neueste Kollektion umfassend ist, ist eine Untertreibung.

Die erste Zusammenarbeit ist mit Pendleton. Mit dem charakteristischen Native-Muster, das auf 3 Woll-Hoodies trifft, ist diese Collab der nächste Drop im KITH Monday-Programm. In der Zusammenarbeit sagte Fieg:

„Ich habe letzten Sommer ein Pendleton-Handtuch gekauft und es hat mir so gut gefallen, dass ich es buchstäblich tragen wollte. Deshalb haben wir uns mit Pendleton zusammengetan, um Sweatshirts aus dem gleichen Material herzustellen und meine Lieblingsdrucke anzuziehen. “

Schließlich haben wir die KITH x Clarks Wallabee und all diese Farben sind ein Traum. Diese gesamte Kollektion mit KITH-Logo am Kragen und hochwertigem Wildleder über den gesamten Schuh ist ein Muss für den Herbst. Halten Sie es für The Sole Supplier, um die besten Neuigkeiten aus der Streetwear-Community zu erhalten.




Related posts
FootwearNike

Nike 2020 Olympics Next% Collection Erscheinungsdatum

FootwearNike

Erscheinungsdatum der Nike 2020 'BeTrue' Pride Collection

FootwearJordan Brand

Mai 2020 Wichtigste Veröffentlichungstermine für Air Jordan

FootwearNike

Erscheinungsdatum von Nike Zoom Freak 2

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.