FootwearPUMA

Puma hatte gerade sein "bestes Jahr" aller Zeiten

Puma hat in letzter Zeit einen stetigen Aufschwung erlebt, so dass die Marke heute bekannt gab, dass 2019 das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte war.

Zusammen mit der Bekanntgabe der Ergebnisse des vierten Quartals gab die Marke ihren Bericht für das Gesamtjahr 2019 bekannt, in dem CEO Bjørn Gulden einige seiner Erfolge erläuterte.

"2019 endete mit einem sehr starken vierten Quartal für uns. Der Umsatz stieg um 20,6 Prozent (währungsbereinigt um 18,3 Prozent) und das EBIT um 47 Prozent", sagte Gulden. "Alle Regionen und alle Produktbereiche stiegen zweistellig. Damit war 2019 das beste Jahr in der Geschichte von Puma mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro (rund 5,9 Milliarden US-Dollar) und einem EBIT von 440 Millionen Euro (rund 478 Millionen US-Dollar). Ich bin sehr zufrieden stolz auf das, was das Team erreicht hat und denke, dass diese Leistung das globale Potenzial der Marke Puma zeigt. "

Bild über Puma

Zu den bemerkenswerten Zahlen aus Pumas Ergebnis zählen ein Anstieg des Schuhumsatzes um 22,3 Prozent im vierten Quartal und um 15,6 Prozent im Gesamtjahr, während die Bekleidung um 16 Prozent bzw. 20,5 Prozent zulegte. Für das vierte Quartal wirbt die Marke für ihre neuen Partnerschaften mit J. Cole und Balmain sowie für den jüngsten Meisterschaftssieg des Puma-Athleten und Formel-1-Fahrers Lewis Hamilton. Andere jüngste Schritte, die im Bericht nicht erwähnt wurden, umfassen die Unterzeichnung aufstrebender NBA-Spieler durch die Marke, darunter Kyle Kuzma und RJ Barrett.

Trotz seines Wachstums warnt Gulden, dass Puma beim Ausbruch des Coronavirus vor einem herausfordernden Hindernis steht. "Das Geschäft in China ist derzeit aufgrund der von den Behörden eingeführten Beschränkungen und Sicherheitsmaßnahmen stark betroffen." Sagte Gulden. "Das Geschäft in anderen Märkten, insbesondere in Asien, leidet unter einer geringeren Anzahl chinesischer Touristen. Angesichts der gegenwärtigen Unsicherheit über das Virus ist es natürlich unmöglich, seine Auswirkungen auf das Geschäft vorherzusagen. Wir werden kurzfristig alles tun, um dies zu erreichen." Minimieren Sie den Schaden und bleiben Sie langfristig sowohl für unsere Branche als auch für Puma sehr positiv. “

Die Ergebnisse von Puma für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2019 können hier vollständig eingesehen werden.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 5 'Alternative Traube' Traubeneis / Schwarz-Klar-Neuer Smaragd 136027-500

FootwearJordan Brand

Air Jordan 6 Carmine 2021 Erscheinungsdatum CT8529-106

FootwearNike

Nike Mach es nicht | Einziger Sammler

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy QNTM Quantum Erscheinungsdatum Q46473

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.