adidasFootwear

Ninja Adidas Nite Jogger Zusammenarbeit auf den ersten Blick

Bereits im August dieses Jahres gab die Gaming-Ikone Ninja offiziell bekannt, dass er Mitglied der Adidas-Familie wird. Es wurde ursprünglich berichtet, dass Tyler Blevins seine eigene Linie von Three Stripes-Kleidung sowie Schuhe erhalten würde.

Bild über Adidas

Heute werfen wir einen ersten Blick auf seinen ersten Streifzug durch den Schuhbereich mit einem Adidas Nite Jogger. Ästhetisch ist das Collab des Spielers hauptsächlich in den Farben Blau und Gelb gehalten. Auf der linken Mittelkonsole befindet sich das charakteristische Ninja-Logo. Auf der Innensohle befinden sich kontrastierende Hits in Weiß und Braun sowie eine Boost-Mittelsohle und eine teilweise Gummilaufsohle. Der "Time In" -Text auf der rechten Mittelkonsole bezieht sich laut Pressemitteilung auf "die Stunden, die die Schöpfer damit verbringen, ihr Handwerk zu entwickeln".

Während aus dieser einzigartigen Partnerschaft mit Sicherheit mehr hervorgeht, werfen Sie einen genaueren Blick auf die folgenden ersten Turnschuhe. Der "Time In" Nite Jogger droppt am 31. Dezember weltweit in Erwachsenen- und Kindergrößen.

Ninja x Adidas Nite Jogger "Time In"
Bild über Adidas
Ninja x Adidas Nite Jogger "Time In"
Bild über Adidas

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 5 'Alternative Traube' Traubeneis / Schwarz-Klar-Neuer Smaragd 136027-500

FootwearJordan Brand

Air Jordan 6 Carmine 2021 Erscheinungsdatum CT8529-106

FootwearNike

Nike Mach es nicht | Einziger Sammler

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy QNTM Quantum Erscheinungsdatum Q46473

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.