FootwearNike

Nike React Infinity Run Erscheinungsdatum

Nike kombiniert Technologien aus zwei seiner Top-Laufschuhe für ein neues Modell, das darauf abzielt, die Abnutzung zu verringern, die Athleten durch wiederholte Läufe verursachen können.

Der Zoom Vaporfly 4% Marathonschuh von Swoosh wurde mit dem energierückgewinnenden React-Schaumstoff von Nike in der Zwischensohle hergestellt und prägte das Design des React Infinity Run. Anstatt die ZoomX-Schaum- oder Kohlefaserplatte des Vaporfly 4% zu verwenden, folgt der React Infinity Run einem geometrischeren Ansatz, indem er die Form des Vaporfly 4% nachahmt.

Die von Nike als "rocker-like" bezeichnete Zwischensohle soll für eine sanftere Bewegung von Ferse zu Zehe sorgen. Auch wenn er sich nicht bewegt, vermittelt die Form dem Träger das Gefühl, sich nach vorne zu lehnen. Andere Verbesserungen umfassen eine breite Plattform, um ein seitliches Verrutschen zu vermeiden.

Bild über Nike

Laut Nike bietet diese Kombination von React mit der Form des Vaporfly 4% einen Schuh, der sich ideal für Läufe mit mittlerer Intensität eignet und zwischen Intervall und Renntauglichkeit liegt. Beim Test mit dem Structure 22-Läufer stellte Nike fest, dass der React Infinity Run sein ursprüngliches Ziel erreicht hatte – Läufer, die den React Infinity Run trugen, berichteten von 52 Prozent geringeren Verletzungsraten als diejenigen, die den Structure 22 trugen.

Der React Infinity Run wird im nächsten Jahr für Nike-Mitglieder am 3. Januar veröffentlicht, gefolgt von einer weiteren Veröffentlichung am 16. Januar. Er wird mit Trainingsplänen ausgeliefert.

Nike React Infinity Run (Unlaced Worn)
Bild über Nike
Nike React Infinity Run (Sohle)
Bild über Nike

.

Related posts
FashionGucciNikeSupreme

Ein Supreme x Nike Air Cross Trainer 3 Niedrig könnte nächstes Jahr kommen

FootwearNike

So schnüren Sie Ihre Lieblings-Nike Air Force 1

FootwearNike

So erhalten Sie Jeff Staples Nike Air Force 1 "Pigeon Fury" kostenlos

FootwearNike

Ein genauerer Blick auf die Nike Air Force 1 „Chinesisches Neujahr 2020“

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.