FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

LeBron James wurde während seiner Zeit im Team mit verschiedenen Turnschuhen zum Thema Los Angeles Lakers gesehen. Zum ersten Mal trat er letztes Jahr in der Sommerliga in einem von Lakers inspirierten Nike LeBron 3 auf, und zuletzt trafen die LeBron 7 "Lakers" Einzelhändler, um schnell ausverkauft zu sein. Jetzt sieht es so aus, als würde eine andere LeBron-Silhouette das Purpur und Gold anziehen.

Nachrichten über Soleheatonfeet schlägt vor, dass ein Nike Lebron 8 später in diesem Jahr in einer als "Lakers" bezeichneten Farbe ankommen könnte. Das Modell war zuletzt im Jahr 2011 erhältlich. Es war der erste Schuh, den James als Mitglied der Miami Heat trug, und gab uns die berühmte Farbe "South Beach".

Es gibt noch keine Bilder oder Modelle für diese, aber die Beschreibung schlägt einen Schuh auf Lila-Basis mit goldenen Akzenten vor. Dies wäre das zweite LeBron-Signaturmodell, das in einer "Lakers" -Farbe neu aufgelegt wird.

Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben, bleibt aber gesperrt Einziger Sammler für Updates, sobald sie verfügbar sind.

Nike LeBron 8 QS "Lakers"
Veröffentlichungsdatum: Ende 2020
Farbe: Court Purple / Court Purple-Universität Gold-Universität Gold
Style #: DC8380-500

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy Quantum Basketball 'Barium' Erscheinungsdatum Juni 2020

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.