FootwearNikeYEEZY

Nike iD von dir Kyrie 6

Bevor seine erste Saison in Brooklyn verletzungsbedingt abgebrochen wurde, arbeitete Kyrie Irving mit seinem neuesten Signature-Sneaker, dem Nike Kyrie 6, an der Arbeit zieht "Inspiration aus der Vergangenheit" in der Pressemitteilung zum Start. Für einige war diese Vertrautheit eine Abneigung – viele bezeichneten den Schuh als eine Art Fälschung. Andere genossen die Gelegenheit, ihren Rotationen die Ästhetik zu verleihen, ohne ein Vermögen zu zahlen.

Der Vergleich wurde noch weiter verbessert, als das Modell im vergangenen November zur Anpassungsplattform von Nike By You hinzugefügt wurde. Mit den verfügbaren Farben konnten Designer Yeezy 2-inspirierte Farbvarianten erstellen. Die Paare "Solar Red", "Platinum" und "Red October" wurden schnell von fast allen verspottet, zusammen mit dem Make-up "Cheetah", das auf einer seltenen Probe basiert, die 2012 für Kobe Bryant hergestellt worden sein soll entschied sich, sich nicht auf Yeezy-Stichwörter zu stützen, die Paare hervorbrachten, die auf anderen klassischen Nikes, ihren Lieblingssportteams, Cartoons, Feiertagen und dem verstorbenen großen Kobe Bryant basierten. Kurz vor der offiziellen Enthüllung des Kyrie 7 haben wir die 50 besten Nike By You Kyrie 6-Designs in der folgenden Galerie zusammengefasst.

Sie können Ihre eigenen entwerfen Kyrie 6 für $ 160 bei nike.com.

.

Related posts
Footwear

Sneaker Store Rooted Burglary aus Nashville

FootwearNike

Erscheinungsdatum von Sacai x Nike Vaporwaffle Spring '21

FootwearNike

Nike Foamposite Pro 'Halloween' Erscheinungsdatum CT2286-001

FootwearNikeSupreme

Erscheinungsdatum von Supreme x Nike Air Max Plus Oktober 2020

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.