FootwearNike

Nike Dunk Low iD von Ihnen Erscheinungsdatum Wiederauffüllung April 2021

Der Nike Dunk war eine der beliebtesten Silhouetten des Jahres 2020. Die neueste Version war schneller ausverkauft als die letzte. Für diejenigen, denen es nicht gelungen ist, ein Paar zu gewinnen, könnte sich dies bald ändern.

@ Solelinks Auf Twitter wurde bekannt gegeben, dass die beliebte Silhouette auf die Nike By You-Plattform kommt, die früher als NikeiD bekannt war. Der Service ermöglicht es den Fans, einzigartige Make-ups des Dunk zu kreieren, indem sie den Schuh in verschiedenen Farboptionen und Materialien wie dem Obermaterial, dem Swoosh-Branding und den Werkzeugen kleiden.

Der Nike Dunk und sein Nike SB-Gegenstück wurden bereits als Optionen auf der anpassbaren Plattform des Swoosh angeboten, wurden jedoch vor einigen Jahren von der Website entfernt.

Ein bestimmtes Datum, an dem der Dunk auf die Nike By You-Plattform kommt, wurde von der Marke nicht festgelegt, soll aber bald auf Nike.com zu einem Verkaufspreis von 120 US-Dollar erscheinen. Schauen Sie sich unten einige der möglichen Ergebnisse an.

UPDATE (19.04.): Nike hat die Dunks auf seiner anpassbaren Nike By You-Plattform wieder aufgefüllt. Nike-Mitglieder können jetzt bei Nike.com für 120 US-Dollar ihre eigene Dunk Low-Farbe erstellen. Beeilen Sie sich jedoch, da die Paare voraussichtlich schnell ausverkauft sein werden.

.

Related posts
FootwearJordan BrandNike

Air Jordan 5 Retro Low Wings 'Klasse von 2020-21' Erscheinungsdatum

FootwearNike

Nike Dunk Low 'Yellow Strike' Erscheinungsdatum DM9467-700

FootwearNike

Erscheinungsdatum der FTC x Nike SB Dunk Low Collab in San Francisco

FootwearNike

Nike LeBron 18 Low 'Atmos Viotech' Erscheinungsdatum 2021

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.