FootwearNike

Nike CruzrOne Erscheinungsdatum | Einziger Sammler

Nachdem Tinker Hatfield im März bei South by Southwest einen neuen React-Sneaker vorgestellt hat, folgt die offizielle Enthüllung seines neuen Designs, dem Nike CruzrOne.

Der CruzrOne wurde als Laufschuh konzipiert, der für ältere Sportler gedacht ist – oder einfach nur für diejenigen, die langsame Läufe (oder "Kreuzfahrten") bevorzugen. Er wurde von einem Gespräch zwischen Hatfield und Nike-Mitbegründer Phil Knight inspiriert. Nachdem Hatfield Knight erzählt hatte, dass er von seiner täglichen Laufgewohnheit von 13 Kilometern gehört hatte, korrigierte Knight den Designer schnell: "Ich gehe nicht. Ich renne! Nur wirklich, wirklich langsam."

Das spielerische Gespräch löste ein ernstes Design aus, das Hatfield langsamer auf die Bewegung des Fußes abstimmte. Die reaktionsgepolsterte Zwischensohle von CruzrOne verfügt über einen abgerundeten Absatz, der die Bewegung von Ferse zu Zehe sanft macht, während ein Zwei-Wege-Stretch-Obermaterial mit Lammfell für bequemen Tragekomfort gefüttert ist.

Ein genaues Erscheinungsdatum für die CruzrOne wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die Leser können sich hier für Updates anmelden und eine Vorschau auf kommende Colorways sehen.

Bild über Nike
Nike CruzrOne Grau
Bild über Nike
Nike CruzrOne Schwarz
Bild über Nike

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.