FootwearNike

Nike Air Max LeBron 7 "Roter Teppich" CU5133-100 Erscheinungsdatum

Nachdem Nike vor ein paar Jahren das Thema "Roter Teppich" auf dem LeBron 14 umgedreht hatte, konnte er das OG zum ersten Mal zurückbringen.

Mit Gerüchten über einen Air Max LeBron 7 Retro-Wirbel sieht es so aus, als wäre eine der beliebtesten Farben des Sneakers die erste, die bestätigt wird. Während Nike nichts in Stein gemeißelt hat, sind ein Style-Code und das erwartete Erscheinungsdatum für den Sneaker aufgetaucht.

Der "Red Carpet" LeBron 7 zeichnet sich durch seine einzigartige Farbgebung aus und verwendet anstelle des traditionellen Flywire-Modells eine schwarz gewebte Verkleidung sowie getrommeltes weißes Leder anstelle des Patents, das für viele Farbgebungen verwendet wird. Glasblaue Akzente füllen die Luftblase und Details, während Chilling Red auf der Zunge und der medialen Seite auffällt.

Ab sofort wird der "Rote Teppich" LeBron 7 voraussichtlich nächsten Monat am 29. Oktober erscheinen, obwohl nichts bestätigt wurde.

UPDATE (10/01): Der Veröffentlichungskalender von Foot Locker bestätigt, dass der Nike Air Max LeBron 7 in Retro-Form zurückkehrt und am 29. Oktober die Lieblingsfarbe "Roter Teppich" trägt.

Nike Air Max LeBron 7 "Roter Teppich"
Veröffentlichungsdatum: 29.10.19
Farbe: Weiß / Schwarz-Glas Blau-Chilling Rot
Art #: CU5133-100

nike-air-max-lebron-7-vii-retro-roter-teppich-foot-locker-release-kalender
Bild über Foot Locker

.

Related posts
FootwearNike

Cop Diese 19 Nike Steals With Footasylum 19% Rabatt Gutscheincode

FootwearNike

Peep The Upcoming sacai x Nike LDWaffel "Nylon Weiß"

FootwearNikeOFF-WHITE

Erster Blick auf die offwhite x Air Jordan 5 "Black Metallic"

adidasFootwearNikeReebokYEEZY

Erhalten Sie einen frühen Zugang zu END. Massiver Black Friday Sale für Bekleidung!

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.