FootwearNike

Nike 2020 Olympics Next% Collection Erscheinungsdatum

Nachdem Nike mit seinen Vaporfly Next% Laufschuhen für Aufregung gesorgt hat, ist Nike mit einer neuen Reihe von Next% -Modellen zurück, die alles von Eliud Kipchoges rekordverdächtigen Marathon-Turnschuhen bis hin zu Spikes und sogar neuen Basketball- und Fußballmodellen umfassen.

Laut Nike, der erstmals im Marathon-Schuh ZoomX Vaporfly Next% aus dem Jahr 2018 vorgestellt wurde, geht es beim Next% -Konzept darum, "effizientere Schnittstellen zwischen Körper und Technologie zu schaffen, damit Sportler ihre persönlichen Grenzen überwinden können". Die Linie umfasst seine leistungsstärksten Schuhe, hervorgehoben durch den oben erwähnten Air Zoom Alphafly Next%, der von Kipchoge getragen wird.

Air Zoom Alphafly Next%, Bild über Nike

Ausgestattet mit einer eingebetteten Kohlefaserplatte in voller Länge, ähnlich wie bei früheren Next% -Modellen, erhöht der Air Zoom Alphafly Next% den Einsatz durch Hinzufügen von noch mehr ZoomX-Schaum und führt zwei sichtbare Air Zoom-Pods ein. Das Obermaterial besteht aus Flyknit, einem Wechsel aus dem Vaporweave-Material, das auf dem Original Vaporfly Next% zu sehen ist. Der Alphafly Next% wird diesen Monat für Nike-Mitglieder mit einem breiteren Startset für den Frühling erhältlich sein.

"Nachdem wir die Platte und den Schaum als System verstanden hatten, überlegten wir, wie wir das System noch effektiver machen können", sagt Carrie Dimoff, Mitglied des Advanced Innovation Teams von Nike. "Da kamen wir auf die Idee, Nike Air hinzuzufügen, um noch mehr Energie eines Läufers zu speichern und zurückzugeben und noch mehr Dämpfung zu bieten."

UPDTE (29.05.): Nike hat angekündigt, dass der Alphafly Next% am 2. Juni offiziell für Nike-Mitglieder eingeführt wird, gefolgt von einer breiteren globalen Veröffentlichung am 2. Juli.

Nike Air Zoom Alphafly Weiter% (Zoom)
Air Zoom Alphafly Next%, Bild über Nike

Aufbauend auf dem Race Day-Schuh hat Nike die Next% -Linie dieser Saison um einen Trainingsschuh für den täglichen Lauf erweitert, der als Tempo Next% bekannt ist. Dieses Modell entfernt die Kohlefaserplatte des Alphafly, was laut Nike ein weicheres Gefühl darstellt, aber die gleiche ZoomX- und Air Zoom-Dämpfung wie beim Rekordschuh beibehält. Nike hat außerdem eine Flyease-Version des Tempo Next% entwickelt, um Athleten mit besonderen Bedürfnissen eine bessere Zugänglichkeit zu ermöglichen. Mit einem Preis von 200 USD wird das Tempo Next% diesen Herbst droppen.

Nike Air Zoom Tempo Weiter%
Nike Tempo Next% Air Zoom Tempo, Bild über Nike
Nike Air Zoom Tempo Weiter% (Detail)
Nike Tempo Next% Air Zoom Tempo Flyease, Bild über Nike

Neben dem Laufen findet Next% seinen Weg in den brandneuen Air Zoom BB NXT, ein Basketballmodell, das React Foam mit zwei Air Zoom-Einheiten kombiniert. Der Air Zoom BB NXT erscheint am 1. Juli zum Verkaufspreis von 180 US-Dollar.

Nike Air Zoom BB
Nike Air Zoom BB, Bild über Nike
Nike Air Zoom BB 2 (Detail)
Nike Air Zoom BB, Bild über Nike

Distanzläufer können den Air Zoom Victory und den Air Zoom Viperfly auf die Strecke bringen, und ein Next% Air Zoom Mercurial-Fußballschuh wird ebenfalls in die Mischung aufgenommen.

Nike Air Zoom Viperfly
Nike Air Zoom Viperfly, Bild über Nike

.

Related posts
FootwearNike

Nike Mach es nicht | Einziger Sammler

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy QNTM Quantum Erscheinungsdatum Q46473

FootwearNike

Nike LeBron 17 Was ist das Erscheinungsdatum CV8079-900

FashionNikeReebokSupreme

Die Giant Toolbox von Supreme ist ein Muss für Giant Tools

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.