FootwearPUMA

Marcus Smart unterschreibt bei PUMA

In seiner zweiten Saison auf dem NBA-Hartholz baut PUMA Basketball seine Athletenliste weiter aus, indem es offiziell die Verpflichtung des Boston Celtics-Wächters Marcus Smart ankündigt.

"Es ist unglaublich", sagte Smart über den Beitritt zu PUMA. "Ich mag alles, was sie tun. Ich mag den Familienaspekt. Ich mag alles, worum es bei ihnen geht, und ich bin einfach froh, ein Teil der Marke zu sein. "

Smart, der sein sechstes Jahr bei den Celtics absolviert, hat in dieser Saison zum ersten Mal in seiner jungen Karriere die Auszeichnung "All Defensive First Team" erhalten. Er verfolgte die Kampagne, indem er sich während der FIBA-Weltmeisterschaft im vergangenen Sommer für den USA-Basketball anmeldete.

Bild über David Dow für Getty Images

Wie viele der neuen Unterzeichner von PUMA, wie ein Stürmer von Lakers, Kyle Kuzma, und ein Rookie von Knicks, RJ Barrett, fühlte sich Smart von der kulturellen Authentizität von PUMA angezogen und nannte die Beziehung der Marke zur Hip-Hop-Community eines der Dinge, die sein Interesse geweckt haben.

„Ich mag Nipsey, G-Eazy. Ich höre viel G-Eazy. Ich höre viel Gunna. Und nur um zu sehen, wie kreativ diese Leute sind und dass sie PUMA sind, gibt es Leute wie mich, die das Gleiche anstreben, um es sich anzuschauen. “

Angesichts der Gerüchte, dass PUMA in J. Cole bald noch mehr Hip-Hop-Starpower bringen könnte, mag Smart die Idee, mit dem Rapper ein Brandmate zu werden.

„Das wäre auch unglaublich. J Cole ist einer der besten, die es jemals in der Musikbranche gegeben hat, und wie ich schon sagte, PUMA ist der Ort, an dem Sie sein möchten. Wenn die Gerüchte wahr sind, freue ich mich darauf. "

Marcus Smart Puma Clyde Hartholz
Smart trägt den PUMA Clyde Hardwood, Image via Brian Babineau für Getty Images

Da er seitdem im Sommer mit dem Team USA spielt, wird Smart das Spielfeld in PUMAs neuestem Basketball-Modell, dem Clyde Hardwood, erobern, einem Low-Top, das das Erbe des ursprünglichen Clyde in eine neue Ära versetzt. Zugegebenermaßen nicht immer ein Fan von tiefer geschnittenen Sneakers, sagt Smart, dass der Clyde Hardwood seine gesamte Sichtweise auf Low-Top-Spiele geändert hat, und schreibt dem ehemaligen Celtics-Teamkollegen und PUMA-Basketball-Athleten Terry Rozier zu, ihn davon zu überzeugen, der Marke einen Look zu verleihen.

"Ich war nie wirklich ein Low-Top-Schuh-Typ, bis ich PUMA ausprobiert habe. Ich habe ein Low ausprobiert und ich war der Meinung, dass diese weitaus komfortabler sind, als ich erwartet hatte. Und Terry, genau alles, worüber wir gesprochen haben, hat meine Position, hierher zu kommen, noch deutlicher gemacht. "

Puma Clyde Hartholz Weiß Grün
Puma Clyde Hartholz in Weiß / Grün, Bild über Puma

Obwohl Smart eindeutig ein Fan von PUMAs Produktangebot ist, kann er das Gesamtbild dessen sehen, was sein Werbevertrag für so viele andere bedeuten kann, einschließlich der umliegenden Community in seinem Basketballheim.

"Ich mag Trends sehr. PUMA ist nicht nur eine Marke, sondern ein Trend. Sie arbeiten sehr gut mit all ihren Spielern zusammen. Und die Art und Weise, wie sie der Community etwas zurückgeben, ist wirklich etwas, das sie zurückgeben." Ich schätze. Ich glaube, dass PUMA, da ich ein Bostoner Athlet bin, definitiv denke, dass wir etwas Größeres und Besonderes erreichen können. "

Während der Deal noch frisch ist und die Fans abwarten müssen, was PUMA für Smart in Bezug auf spezielle Sneaker-Releases geplant hat, wird das Warten auf inspiriertes Schuhwerk nicht lange dauern. Er hat an einem Paar kollaborativer PUMA-Pantoffeln gearbeitet, ein Zeichen seiner Liebe zu Designerroben. Die Pantoffeln erhalten diejenigen, die später an seinem besonderen Auftritt im Foot Locker in Boston teilnehmen.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 5 'Alternative Traube' Traubeneis / Schwarz-Klar-Neuer Smaragd 136027-500

FootwearJordan Brand

Air Jordan 6 Carmine 2021 Erscheinungsdatum CT8529-106

FootwearNike

Nike Mach es nicht | Einziger Sammler

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy QNTM Quantum Erscheinungsdatum Q46473

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.