FootwearJordan Brand

Luka Doncic Air Jordan 35 XXXV PE Erscheinungsdatum

Nur zwei Spielzeiten in seiner Karriere steht Luka Doncic, der Wächter der Dallas Mavericks, kurz davor, ein wahrer globaler Superstar zu werden. Der slowenische Herausragende beendete gerade eine zweite Saison, in der er zum All-Star-Starter First Team All-NBA ernannt wurde und die Dallas Mavericks zum sechsten Samen der Western Conference führte. Es kann der Fall angeführt werden, dass Doncic, der im vergangenen Dezember bei Jordan Brand unterschrieben hat, bereits eine Signature-Sneaker-Linie verdient. Während das derzeit vielleicht in Arbeit ist oder nicht, soll er in der Zwischenzeit seine eigene Farbe für die Air Jordan 35 bekommen haben.

Gemäß DJ Folk, eine von Doncic inspirierte Jordan 35 SE, wird voraussichtlich im Mai 2021 erscheinen. Dies ist nicht zu verwechseln mit der "DNA" -Farbe der Standard 35, die laut Jordan Brand in der kommenden Saison von Doncic getragen wird. Er verbrachte die 19-20 Kampagne im Jumpman Diamond, React Elevation und Air Jordan 34.

Ein genaues Erscheinungsdatum für Doncics Jordan 35 SE wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir werden Sie aktualisieren, wenn in den kommenden Monaten neue Details bekannt gegeben werden.

.

Related posts
FootwearNike

Nike SB Dunk Low Red Plum 2021 Erscheinungsdatum BQ6817-501

FootwearNike

Nike Cosmic Unity 'Green Glow' DA6725-001 Erscheinungsdatum

FootwearNike

Stussy x Nike Air Huarache 2021 Erscheinungsdatum der Zusammenarbeit

BapeFootwear

A Bathing Ape Bape Sta Spring 2021 Erscheinungsdatum der Kollektion

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.