FootwearNikePUMA

Kyle Kuzma unterschreibt angeblich bei Puma

Nachdem Kyle Kuzma in den letzten Tagen in verschiedenen Puma-Turnschuhen entdeckt wurde, tauchen Berichte auf, wonach er offiziell einen Vertrag mit der Marke unterzeichnet hat.

Die Nachricht kommt von The Athletic's Shams Charania, die berichtet, dass Kuzma einen Fünfjahresvertrag mit Puma unterzeichnet hat, der die aufstrebenden Los Angeles Lakers zu einem der Gesichter ihres Unternehmens machen soll. Kuzma wird sich anderen neuen Puma Hoops-Unterzeichnern anschließen, darunter RJ Barrett, Marvin Bagley III und DeMarcus Cousins.

Um diese Zeit im vergangenen Jahr unterzeichnete Kuzma einen ersten Sneaker-Vertrag mit der Wiederverkaufsplattform GOAT, ein Arrangement, das ihn die ganze Saison über hochgeladene Schuhe tragen lassen sollte, aber nie anscheinend Dampf aufkommen ließ, stattdessen meistens mit Kuz Trage Performance-Modelle wie Nike Adapt BB und Kobe AD.

Weitere Bedingungen von Kuzmas Deal mit Puma wurden nicht zur Verfügung gestellt. Ein Puma-Vertreter antwortete nicht sofort Einziger Sammler Bitte um Kommentar.

Bild über Getty / Atiba Jefferson

.

Related posts
FootwearNike

Nike Air Tuned Max Schwarz / Sellerie / Dunkelkohle CV6984-001 Release

FootwearNike

Undercover x Erscheinungsdatum der Nike Overbreak Collaboration

FootwearNike

Nike Dunk High 'Football Grey' Erscheinungsdatum DD1869-102

FootwearNike

Nike Dunk High 'Vast Grey' Erscheinungsdatum DD1339-100

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.