FootwearJordan Brand

Jimmy Butlers Li-Ning-Deal offiziell bestätigt

Es sieht so aus, als ob der Sneaker-freie Agent Jimmy Butler bald vom Markt sein wird.

Laut ESPN Nick DePaula, Der Star von Miami Heat hat zugestimmt, einen mehrjährigen Endorsement-Vertrag mit Li-Ning zu unterzeichnen. DePaula berichtet, dass der Vertrag mit Butler voraussichtlich einen längeren Zeitraum haben wird, um irgendwann seinen eigenen Signature-Schuh zu erhalten.

Seit 2015 ist Butler bei Jordan Brand unter Vertrag, bevor sich beide Parteien im Januar einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt haben. Kurz nach dem Fallout war Butler Berichten zufolge in Gesprächen mit mehreren Marken und sollte bis zum NBA All-Star Weekend 2020 mit einem neuen Endorser unterschreiben, aber ein Deal kam nie zustande.

Butler und Li-Ning haben die Unterzeichnung noch nicht offiziell bekannt gegeben, bleiben jedoch bei Sole Collector, um neue Entwicklungen zu erfahren, sobald diese verfügbar sind.

UPDATE (12/1): Nach ersten Berichten im letzten Monat bestätigt Nick DePaula von ESPN, dass Li-Ning Butler zu einem Deal verpflichtet hat. Zusammen mit der Bestätigung wurden Promo-Illustrationen geteilt, darunter einige, die den Miami Heat-Star mit seinem charakteristischen Kaffee vor dem Spiel darstellen. Laut DePaula wird Butler in der kommenden NBA-Saison das Li-Ning Yushuai 14 BOOM-Modell tragen. Die Vertragsbedingungen wurden nicht bekannt gegeben.

.

Related posts
FootwearJordan BrandNike

Trophäenraum x Air Jordan 1 Retro High OG Erscheinungsdatum DA2728-100

FootwearNike

Air Jordan 11 Retro Low 'Citrus' April 2021 Erscheinungsdatum AH7860-139

FootwearNike

Air Jordan 3 III Cool Grey 2021 Erscheinungsdatum CT8532-012

adidasFootwear

Adidas Patrick Mahomes # Mahomeszonesweepstakes Ankündigung

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.