FootwearLouis VuittonNike

Jean Paul Gaultier x Sacai x Nike Vaporwaffle Erscheinungsdatum

Mit den digitalen Herbst / Winter 2021-Shows der Paris Fashion Week, die diese Woche stattfinden, gibt es eine Fülle neuer Schuhe, darunter Virgil Ablohs Louis Vuitton-Regie, eine Fortsetzung der langjährigen Undercover x Nike-Partnerschaft und vieles mehr. Obwohl es (noch) nicht offiziell Teil der Shows ist, rieselt ein weiteres High-Fashion-Projekt durch die Ritzen.

Auf dem Leckkonto @sneakerjamz_new erscheint heute eine Drei-Wege-Zusammenarbeit zwischen Jean Paul Gaultier, Sacai und Nike. Das Projekt scheint dort fortzusetzen, wo Sacai und Nike beim Vaporwaffle-Modell mit zwei Sohlen aufgehört hatten, fügt jedoch dem französischen Designer neue Akzente hinzu, darunter eine mittelhohe Höhe und Nähte im Stil von Baseballhandschuhen (sowohl in weißer als auch in schwarzer Variante). im gesamten oberen. Jean Paul Gaultiers charakteristisches Streifenmotiv bedeckt die Innensohle des Schuhs.

Derzeit gibt es keine Release-Informationen für diese Jean Paul Gaultier x Sacai x Nike Vaporwaffle, aber weitere Details sollten bald bekannt sein.

Bild über @sneakerjamz_new
Jean Paul Gaultier x Sacai x Nike Dampfwaffel (Innensohle)
Bild über @sneakerjamz_new

.

Related posts
FootwearReebok

Reebok gibt neueste Partnerschaft mit The Kickback bekannt

FootwearJordan BrandNike

Trophäenraum x Air Jordan 1 Retro High OG Erscheinungsdatum DA2728-100

FootwearNike

Undercover x Nike Dunk High Herbst / Winter 2021-22 Erscheinungsdatum

adidasFootwearPalace

Erscheinungsdatum der Kollektion Palace x Adidas Stan Smith Spring 2021

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.