FootwearPUMA

J. Cole Puma RS-Dreamer Proto Erscheinungsdatum April 2021

Obwohl J. Cole bereits mit Puma seinen zweiten Signature-Sneaker trägt, kehrt er für die neueste Version der Linie zu seinem ersten RS-Dreamer-Modell zurück.

Als nächstes kommt von Cole und Puma der bunte RS-Dreamer Proto, der morgen in die Regale kommt. Laut der Marke war diese Iteration der ursprüngliche Prototyp, der schließlich seine Signaturlinie mit Puma startete. Der Look wird in einem weißen Farbschema auf dem Obermaterial aus Textilgewebe ausgeführt, das mit grauen Wildleder-Overlay-Einsätzen kombiniert ist. Den vorwiegend einfachen Look wird durch lila, rosa und neongelbe Schläge verstärkt, die sich auf das Schnürsystem, die Zunge und Teile der ProFoam-Zwischensohle auswirken.

Der neueste Puma RS-Dreamer Proto wird ab morgen, dem 2. April, auf Puma.com und bei ausgewählten Puma-Händlern erhältlich sein. Der Schuh wird mit einem Preis von 125 US-Dollar geliefert. Werfen Sie einen detaillierten Blick auf den folgenden Stil.

Bild über Puma
J. Cole Puma RS-Träumer Proto Heel
Bild über Puma

.

Related posts
FootwearNike

Km Jones x Converse Chuck 70 Collab Erscheinungsdatum April 2021

FootwearReebok

Reebok Antwort 4 'Weiß / Rot' GJ9690 Erscheinungsdatum April 2021

FootwearNike

Nike KD 14 CW3935-001 Erscheinungsdatum des Kevin Durant Signature Sneaker

adidasFootwear

Adidas ZX 420 Erscheinungsdatum FZ0255 April 2021

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.