FootwearNikePUMA

Ionescu Sign mit Nike | Einziger Sammler

Die am meisten gehypte Aussicht auf Frauenbasketball in den letzten Jahren bleibt bei ihrer Swoosh-Familie.

Nach dem heutigen WNBA-Entwurf, bei dem sie von der New York Liberty mit der ersten Gesamtauswahl ausgewählt wurde, gab die ehemalige Oregon-Wache Sabrina Ionescu bekannt, dass sie offiziell einen mehrjährigen Vertrag mit der Nike-Familie abschließt. Ionescu trug während ihres 4-jährigen Aufenthalts in Oregon Nike-Ausrüstung und hatte eine enge Beziehung zu Kobe Bryant, bevor er Anfang dieses Jahres vorzeitig verstarb.

Ionescu hat eine herausragende Saison mit den Ducks hinter sich, in der sie als AP-Spielerin des Jahres und Naismith-Spielerin des Jahres ausgezeichnet wurde. Außerdem war sie die erste Spielerin, die in einer NCAA-Karriere 2.000 Punkte, 1.000 Assists und 1.000 Rebounds erzielte.

"In einer Zeit, in der wir alle mehr denn je Sport brauchen, freuen wir uns, dass ein Talent der Generation wie Sabrina zur Nike-Familie gehört", sagte Rosemary St. Clair, VP und GM Nike Women. "Gemeinsam werden wir das Basketballspiel noch spannender machen und die nächste Generation von Sportlern inspirieren."

Vor seiner Unterschrift bei Nike wurde Ionescu auch von Under Armour und PUMA stark verfolgt. Während Details ihres Nike-Deals noch nicht veröffentlicht wurden, implizierte Ionescu, dass ein Signature-Sneaker ein Thema war, das in ihren Verhandlungen während eines Interviews mit NBC Sports auftauchte. Es bleibt abzuwarten, ob ein Signature-Modell Teil ihrer Vereinbarung mit Nike ist.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 5 'Alternative Traube' Traubeneis / Schwarz-Klar-Neuer Smaragd 136027-500

FootwearJordan Brand

Air Jordan 6 Carmine 2021 Erscheinungsdatum CT8529-106

FootwearNike

Nike Mach es nicht | Einziger Sammler

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy QNTM Quantum Erscheinungsdatum Q46473

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.