FashionLouis VuittonNikePUMAReebokSupremeVans

IDK-Braten Der höchste Drop und die höchste Logik dieser Woche

In der dieswöchigen Folge von The Dropcast werden die Moderatoren Jian DeLeon und Noah Thomas von DMV IDK begleitet, der kürzlich sein Debütalbum Is He Real? Aufmachung einer Menge großer Hip-Hop-Namen.

Der Maryland-Rapper bringt seine großen Ideen in die Show ein und lehrt uns, wie es keinen hässlichen Schuh gibt (3:34). Das Schuhgespräch führt uns durch den jüngsten Rechtsstreit, an dem Nike und Skechers angeblich gegen Sneaker-Designs verstoßen haben (7:20 Uhr), und das Tempo nimmt zu, als die Besetzung über Eliud Kipchoges Rekordmarathon-Leistung spricht (10:25 Uhr).

Das Gespräch verlagert sich auf das musikalische Territorium von IDK, da er die Nominierung für die Rock & Roll Hall of Fame von Notorious BIG unter anderen erstmaligen Nominierten (15:34) befürwortet, während IDK seine Meinung zu seinem von Joe gerösteten Kollegen Logic, einem DMV-Rapper, teilt Budden (18.06). Last but not least spielte Kanye erneut seine Fans, als er bei seinem letzten Hören in Washington, DC, (19:54) Berichten zufolge das neue Erscheinungsdatum von Jesus, King, mitteilte.

Jian stellt das neueste Segment von The Dropcast vor, "Worst Drop of the Week", in dem die Gastgeber einige der boo-wertesten Gegenstände auswählen (20:54). Diese Woche übergibt Noah den Titel an BBC ICECREAMs Reebok-Turnschuhe, Jian nominiert den Obersten-Haifischhaut-Schrägstrich-Verteidiger-Anzug und IDK spült Logics Vers in Französisch Montanas Twisted herunter.

Während von Jesus als König die Rede war, stellt IDKs neuestes Album alles in Frage (24:16). Sie können sich darauf freuen, dass IDK auf der letzten Etappe seiner US-Tournee und seiner zukünftigen Zusammenarbeit mit Noah und Jian (26:27) auftritt. Das Albumgespräch führt zur Frage der Woche (QOTW): "Was ist das beste Rap-Album des Jahres?" (29:25).

Die Folge endet mit "What’d You Cop?". IDK erhielt 20 Paar Schuhe, darunter die Nike Adapt Huaraches und eine Rolex MAD Paris-Uhr (32:20).

Graue Airking Rolex

MAD Paris

Wie immer wird unsere nächste QOTW am Montag auf Highsnobietys Instagram veröffentlicht. Hinterlassen Sie uns eine Voicemail bei der Hotline von The Dropcast unter 833-HIGHSNOB (833-444-4766), damit wir Sie in einer zukünftigen Folge unterstützen können.

Relevante Links

Hier ist, was bei Supreme Tomorrow zu erwarten ist

Pharrells BBC ICECREAM Sneakers sind zurück

Die neueste PUMA-Zusammenarbeit von ADER Error führt Sie auf die Trails

Skechers schießt bei Nike nach den neuesten Ansprüchen wegen Rechtsstreitigkeiten und Patentverletzungen

Nike SB bereitet sich mit Dunk Low "Night of Mischief" auf Halloween vor

Eliud Kipchoge ist der erste, der in weniger als zwei Stunden einen Marathon gelaufen ist

Louis Vuitton eröffnet eine Lederwerkstatt in Texas

COMME des GARÇONS lässt komplett schwarze Collabs mit Vans, Disney, Futura 2000 und mehr droppen

Notorious B.I.G. Wird für die Rock & Roll Hall of Fame nominiert

Noahs Econyl Provence Druckpuffer

Joe Budden sagt, dass Logik „einer der schlechtesten Rapper ist, die jemals einen Mi anmuteten

Kanye West kündigt ein neues Erscheinungsdatum für "Jesus ist König" an: "Ich mache es für Sie alle besser."

Related posts
FootwearNike

Coral Studios x Nike Air Max 95 V2 Erscheinungsdatum Frühling 2021

FootwearReebok

Dime x Reebok BB4000 Collaboration Erscheinungsdatum Frühling 2021

FootwearNike

Die wichtigsten Veröffentlichungstermine für Air Jordan im Februar 2021

FootwearNike

Erscheinungsdatum, Preis und mehr von Nike Go FlyEase 2021

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.