FootwearNike

Hinterhalt Nike Dunk High Pink Fuchsia

Auf dem New Yorker Fashion Week-Forum von Nike machte sich das in Tokio ansässige Label Ambush bemerkbar, das die Show mit einer auffälligen Ausführung des legendären Dunk High stahl.

Das monochromatische High-Top ist aus pinkfarbenem (oder pinkfarbenem) Premium-Leder mit tonalen Branding-Hits und Dual-Branded-Tags. Das vielleicht auffälligste Designelement ist das Swoosh-Logo aus Gummi, das nicht nur auf die Viertel angewendet wird, sondern sich über die Ferse hinaus erstreckt.

Ambush ist kein Unbekannter darin, klassische Nike-Silhouetten zu überarbeiten. Im vergangenen Frühjahr lieferte das Label eine High-Top-Version des Air Max 180 mit Reißverschlussabdeckung.

Nike hat keine Release-Details für das Ambush Dunk High bekannt gegeben, aber wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald hier neue Details bekannt werden Einziger Sammler.

UPDATE (18.05.): Neben der Fuchsia-Farbgebung bei wurde auf dem Nike New York Fashion Week-Forum 2020 eine Vorschau von Ambushs Yoon Ahn auf Instagram bestätigt, dass zwei weitere Iterationen für die überarbeitete Dunk High-Zusammenarbeit in Sicht sind, ein früher Blick jedoch noch nicht bekannt ist.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.