BapeFootwearReebok

Ghostbusters x Reebok Ghostmasher und Classic Leather Erscheinungsdatum

Vor Halloween hat Reebok eine zeitlich gut abgestimmte Zusammenarbeit mit dem klassischen Filmklassiker angekündigt Geisterjäger.

Die Ghostbusters x Reebok-Kollektion, die erste von zwei geplanten Raten für das Projekt, wird aus den Sneakers Ghostsmasher und Classic Leather bestehen. Der erste Schuh scheint dem Alien Stomper der Marke nachempfunden zu sein, trägt jedoch den Namen "Ghostsmasher" als Hinweis auf den Titel des Originalfilms, bevor er 1984 als "Ghostbusters" in die Kinos kam. Das klassische Leder lässt sich von den von ihm getragenen Overalls inspirieren die Charaktere im Film mit einem beigen Textilobermaterial und dem Logo des Films auf der Zunge.

Die Schuhe wird in einer Pumpverpackung im Stil der 80er Jahre mit dem Satz "Weniger Reden … mehr Busting" über dem Reebok-Logo sowie "So endet es" erscheinen, der auf das Unheilvolle verweist Stimmung. In der Kapsel enthalten ist Ein Set passender Ghostbusters x Reebok-Bekleidung, darunter Kurzarm-T-Shirts, Pullover mit Rundhalsausschnitt und der legendäre Ghostbusters-Ganzkörperoverall.

Dies ist nicht das erste Mal, dass offiziell lizenzierte Ghostbusters-Schuhe veröffentlicht werden. 2015 arbeitete das Franchise-Unternehmen mit dem australischen Schuhunternehmen Nookiee an drei Turnschuhen zum Thema Film zusammen. Und letztes Jahr ließen K-Swiss und Foot Locker Paare droppen, um das 35-jährige Jubiläum des Films zu feiern, ein Projekt, an dem auch Bape beteiligt war.

Die Ghostbusters x Reebok-Kollektion erscheint am 31. Oktober bei Reebok.com und bei ausgewählten Reebok-Händlern.

Bild über Reebok
Ghostbusters x Reebok Classic Lederfront
Bild über Reebok
Ghostbusters x Reebok Ghostsmashers Seite
Bild über Reebok
Ghostbusters x Reebok Classic Lederseite
Bild über Reebok

.

Related posts
FootwearNew Balance

New Balance 992 Konzepte Exklusives Veröffentlichungsdatum

FootwearNew Balance

Streunende Ratten x New Balance 574 Erscheinungsdatum der Zusammenarbeit

Footwear

Concepts eröffnet neuen Flagship Store in Boston

FootwearNike

Erscheinungsdatum der Alyx x Nike Air Force 1 High Collection CQ4018-002 CQ4018-001

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.