FootwearPUMA

G-Eazy bekommt seinen eigenen Puma-Sneaker

Nachdem Puma und G-Eazy letztes Jahr den Ball ins Rollen gebracht hatten, haben sie offiziell eine Partnerschaft angekündigt, bei der der Rapper Anfang 2020 einen kollaborativen Sneaker veröffentlichen wird.

Die Nachricht wurde gestern nach einem von Puma veranstalteten Abendessen veröffentlicht, um G-Eazys Heimkehr am Wochenende in der Rolling Loud Bay Area zu feiern. Die G-Eazy-Mitarbeiter E-40 und Guapdad4000 führten die Veranstaltung durch, ebenso wie Puma-Botschafter DaniLeigh. Die NBA-Hall of Famer Ralph Sampson (siehe Abbildung unten) war ebenfalls anwesend, wo auch seine neuen Ralph Samson Lo-Turnschuhe ausgestellt waren.

Einzelheiten zum G-Eazy x Puma-Sneaker wurden nicht bekannt gegeben, aber die Marke bestätigte, dass der Start für Anfang nächsten Jahres geplant ist.

Als Teil des Deals wird Puma den gemeinnützigen The Endless Summer Fund des Rapper unterstützen, der mit lokalen Organisationen zusammenarbeitet, um Obdachlose und LGBTQ-Jugendliche zu unterstützen.

G-Eazy und Ralph Sampson
Bild über Puma / @ grouch_
Puma Ralph Sampson Lo
Puma Ralph Sampson Lo Turnschuhe. Bild über Puma / @ grouch_

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.