adidasFootwear

Erster Blick auf Star Wars x adidas AlphaEdge 4D 'Todesstern'


Die Star Wars x adidas-Kollektion muss eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse der Branche sein. Obwohl es noch nicht offiziell angekündigt wurde, haben wir bereits fünf der Sneaker gesehen, darunter den von Darth Vader inspirierten NMD R1, den wir letzte Woche gesehen haben. Jetzt werfen wir einen ersten Blick auf den Star Wars x adidas AlphaEdge 4D "Todesstern" und er ist nicht von dieser Welt!

Der „Death Star“ hat die „Core Black“ -Farbe übernommen, die Anfang dieses Jahres erstmals auf den Markt kam. Er ist in einer klassischen Schwarzpalette gemalt und mit einer Tonne Star Wars-Bildern durchsetzt. Das Obermaterial ist eine Hommage an die berüchtigte Waffe des Imperiums und wurde aus FORGEFIBER gefertigt, um eine atmungsaktive und dennoch strukturierte Passform zu erzielen. Der Todesstern ist in das Schnürsystem eingraviert, während auf der Zunge Details mit dem Co-Branding aufgedruckt sind, die anderen mitteilen, dass es sich bei diesem Schuh nicht um einen alten 4D-Schuh handelt.


Erster Blick auf Star Wars x adidas AlphaEdge 4D 'Todesstern'

Bild über adidas


Unten finden Sie die legendäre Futurecraft-Zwischensohle in einem Aschgrün-Farbton. Abgerundet wird der Text "DIE KRAFT DER DUNKLEN SEITE" auf der hinteren Fersenlasche.

Der Star Wars x adidas AlphaEdge 4D 'Death Star' soll am 21. November bei adidas und ausgewählten Einzelhändlern in die Regale kommen und ist sowohl für Sneakerheads als auch für Star Wars-Fans ein Muss. lass es dich wissen, sobald mehr Release-Infos droppen!


Erster Blick auf Star Wars x adidas AlphaEdge 4D 'Todesstern'

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy Quantum Basketball 'Barium' Erscheinungsdatum Juni 2020

BapeFashion

BAPE & Suicoke lassen neue Camo-Sandalen droppen: Release Info

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.