FootwearNike

Erscheinungsdatum der Alyx x Nike Air Force 1 High Collection CQ4018-002 CQ4018-001

Nachdem Alyx-Gründer Matthew M. Williams kürzlich eine bevorstehende Nike-Zusammenarbeit mit einem Vibram-Sohlenaufsatz aufgepeppt hatte, konnte er mit dem Swoosh noch mehr brauen.

Dieses Mal verfolgt Williams 'Design einen traditionelleren Ansatz und meidet die avantgardistische Ästhetik der oben genannten Zusammenarbeit für eine Air Force 1 mit charakteristischem Alyx-Flair. Der Designer zeigte eine Vorschau von vier Air Force 1 High-Farbvarianten in den Farben Dreifachweiß, Weiß / Schwarz, Dreifachschwarz und Schwarz / Weiß, die jeweils mit einem gelaserten Alyx-Branding in der Nähe der Ferse sowie benutzerdefinierten Dubraes und Zungenetiketten versehen sind.

Das herausragende Element hier ist jedoch die zusätzliche Alyx-Schnalle am verstellbaren Tragegurt des High-Tops. Obwohl es noch zu früh ist, anhand dieser Bilder zu sagen, würde dies zu einem passenden Update führen, das auf Williams 'Ergebnissen seiner eigenen Marke und seiner Arbeit mit Kim Jones bei Dior basiert.

Über diese Modelle hinaus wurden keine Informationen bereitgestellt, aber weitere Informationen zu Williams 'bevorstehenden Nike-Kollaborationen werden voraussichtlich bald veröffentlicht.

UPDATE (18.06.2019): Laut Twitter-Account @pyleaksIm Frühjahr 2020 wird es drei Farbvarianten des Alyx x Nike Air Force 1 High geben: "Weiß / Weiß / Metallic-Silber", "Schwarz / Schwarz / Metallic-Gold" und "Weiß / Schwarz / Metallic-Silber".

Obwohl noch keine offiziellen Fotos aufgetaucht sind, gab Matthew M. Williams von Alyx bereits im Oktober 2018 eine Vorschau auf einige erste Modelle, die durch die charakteristische Achterbahnschnalle der Marke am Knöchel hervorgehoben wurden, die darauf hinweisen könnte, was im nächsten Jahr im Einzelhandel zu erwarten ist. Die Einzelhandelspreise müssen noch bekannt gegeben werden. Bleiben Sie auf dem Laufenden, wenn weitere Updates zu dieser zukünftigen Zusammenarbeit verfügbar werden.

UPDATE (23.10.): Nun, da das gemunkelte Erscheinungsdatum für das Frühjahr 2020 gekommen und gegangen ist, Alyx hat bestätigt, dass die beiden auf Schwarz basierenden Iterationen seiner Air Force 1 High-Zusammenarbeit morgen bei Alyxstudio.com für jeweils 400 US-Dollar veröffentlicht werden. Das Erscheinungsdatum für die beiden weißen Farben steht noch nicht fest, aber Sie müssen auf Updates warten.

Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-002 Medial
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-002 Top
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-002 Absatz
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-002 Außensohle
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-001 Paar
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-001 Seitlich
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-001 Medial
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-001 Top
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-001 Absatz
Bild über Nike
Alyx x Nike Air Force 1 High CQ4018-001 Außensohle
Bild über Nike
alyx-nike-air-force-1-high-white
Bild über matthewmwilliams
alyx-nike-air-force-1-high-white
Bild über matthewmwilliams
alyx-nike-air-force-1-high-knöchelriemen
Bild über matthewmwilliams
Alyx x Nike Air Force 1 'Weiß / Schwarz'
Bild über @matthewmwilliams

.

Related posts
FootwearNike

Erscheinungsdatum der Alyx x Nike Air Force 1 High Collection CQ4018-002 CQ4018-001

FootwearJordan Brand

Luka Doncic Air Jordan 35 XXXV PE Erscheinungsdatum

FootwearNikeVans

Notre x Vault von Vans OG Erscheinungsdatum der alten Skool LX 2020

FootwearNike

Nike Air Max 1 'Strawberry Lemonade' Erscheinungsdatum CJ0609-600

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.