FootwearNike

Eliud Kipchoge 1:59 Run Nike Next% Sneaker

Heute Morgen wird der legendäre Marathonläufer Eliud Kipchoge erneut versuchen, das Unmögliche zu tun – die 2-Stunden-Marathon-Barriere zu durchbrechen.

Kipchoge wird an einem besonderen Event namens INEOS 1:59 Challenge in Wien (Österreich) um ca. 2:15 EST teilnehmen. Bekanntermaßen verfehlte er 2017 beim Breaking2-Event sein Ziel nur knapp und beendete es inoffiziell mit 2:00:25. Im vergangenen Jahr stellte Kipchoge einen Weltrekord auf, als er den Berlin Marathon in einer offiziellen Zeit von 2:01:39 absolvierte.

In den letzten 5 Jahren war Kipchoge auch maßgeblich daran beteiligt, Nike dabei zu unterstützen, die Grenzen von Laufschuhen zu erweitern. Sein Feedback hat zu Veröffentlichungen der Serien Free, Epic React, Pegasus und Vomero beigetragen. Im Januar 2016 testete er erstmals die Nike Zoom Vaporfly Elite auf der Reise nach Breaking 2 – jetzt hat er eine Hand (oder einen Fuß) bei der Entwicklung der Nike Next% -Reihe.

Bild über Nike

In Österreich wird Kipchoge in einem zukünftigen Nike Next% Marathon-Sneaker laufen. Sein Kit enthält auch das Nike Aeroswift Singlet 2019, eine Sportler-exklusive Version des Nike Aeroswift Half Tight, seine Ärmel von Breaking2 und die Nike Elite Racing-Socke 2019. Was auch immer das Ergebnis sein mag, sein Lauf wird Nike mit einzigartigen Daten versorgen, die den Sport letztendlich vorantreiben werden.

Eliud Kipchoge Race Kit Original
Eliud Kipchoge Race Kit, Bild über Nike

Sie können die INEOS 1:59 Challenge unten streamen.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.