Footwear

Eine vollständige Geschichte der Zusammenarbeit mit Travis Scott Sneaker

Travis Scott könnte einen überzeugenden Fall für den einflussreichsten Mann in Turnschuhen im Moment machen.

Während die Größe, der Maßstab oder die SKUs, die mit seinem Namen verbunden sind, nicht mit Mike, LeBron oder seinem Mentor Kanye übereinstimmen, hat der junge La Flame dafür gesorgt, dass die Wärme in den letzten Jahren mit einer Menge Sneaker-Collabs geliefert wurde.

Ursprünglich bei Reebok während seines Mixtape-Auftritts unterschrieben, sorgte seine Partnerschaft mit dem Vektor nicht für Co-Branding-Veröffentlichungen, sondern bildete den Grundstein für die Werbearbeit, die er in Zukunft mit Nike, Helmet Lang und natürlich Jordan Brand leisten würde .

Unten sehen Sie die komplette Geschichte der Travis Scott Sneaker Collabs.

Travis Scott x Helmut Lang

Travis Scott x Helmut Lang
Travis Scott x Helmut Lang Niedriges Nylonoberteil „Coffee“
Travis Scott x Helmut Lang
Travis Scott x Helmut Lang Nylon High Top „Kaffee“
Travis Scott x Helmut Lang
Travis Scott x Helmut Lang Nylon High Top „Schwarz“
Travis Scott x Helmut Lang
Travis Scott x Helmut Lang Niedriges Nylonoberteil „Schwarz“

Veröffentlichungsdatum: 30. Januar 2017

Die Travis Scott x Helmut Lang-Kollektion, bestehend aus Klamotten und Kicks, wurde im Januar 2017 auf den Markt gebracht. Bei den Schuhen setzen sich das Nylon High Top und das Nylon Low Top aus dieser Kategorie zusammen. Beide Modelle sind mit einem dualen Branding und individuellen Zungenpatches versehen.

In Italien hergestellt, kleiden sich Schwarz- und Kaffeefarben für jeden Schnitt und kosten 596 US-Dollar für die Highs bzw. 395 US-Dollar für die Lows.

Travis Scott x Jordan Trunner LX

Travis Scott x Jordan Trunner LX „Kaktus Jack“
Travis Scott x Jordan Trunner LX „Kaktus Jack“ (Foto von @arab_lincoln)
Jordan Trunner LX
Travis Scott x Jordan Trunner LX „Kaktus Jack“ (Foto von @arab_lincoln)

Veröffentlichungsdatum: Unveröffentlichte Friends & Family Exclusive 2017

Der unveröffentlichte Travis Scott x Jordan Trunner LX verpasste Raf Ozweegos vielleicht im Hinblick auf Colour Blocking das Riffing und sah die frühe Einführung von La Flame in Jordan Brand.

„Ich wollte nichts Traditionelles tun“, sagte Travis, als er über seine erste Zusammenarbeit sprach. „Ich habe den Trunner noch nie mit so vielen Farben gesehen. Ich wollte etwas anderes; dieses Modell anders zu sehen. “

Travis Scott x Nike Air Force 1

Travis Scott x Nike Air Force 1 Low (Foto von Sneaker Politics)
Travis Scott x Nike Air Force 1 Low (Foto von Sneaker Politics)
Travis Scott x Nike Air Force 1 Low (Foto von Sneaker Politics)
Travis Scott x Nike Air Force 1 Niedrig
Travis Scott x Nike Air Force 1 Niedrig
Travis Scott im Travis Scott x Nike Air Force 1 Low
Travis Scott im Travis Scott x Nike Air Force 1 Low (Foto über Plakatwand)

Veröffentlichungsdatum: 5. Dezember 2017

Der Travis Scott x Nike Air Force 1 Low, der neben Air Force 1-Kollaboren von Don C und Rocafella Records auf den Markt kommt, dürfte der begehrteste Sneaker nach dem White-on-White-Relaunch des AF1 sein.

Der Nike Boy, der von Travis regelmäßig getragen wird, zeigt das gleiche DIY-Ethos, das Virgil bei vielen off-white-Kollaboren eingeführt hat.

Die Schuhe wurden für eine großartige kreative Leinwand entworfen, die es den Trägern ermöglicht, das modulare Branding zu tauschen und umzukehren. Noch besser, einige Sneakerheads haben ihr Paar gefärbt, um Travis einzuschließen. Die Tie-Dye-Aufnahmen sind auch ziemlich krank.

Travis Scott in einem gefärbten Paar aus Travis Scott und Nike Air Force 1 Low

Travis Scott x Air Jordan 4 „Kaktus Jack“

Travis Scott x Air Jordan 4 „Kaktus Jack“
Travis Scott in der Travis Scott x Air Jordan 4 „Cactus Jack“ (Foto von Gabe Oshin)

Veröffentlichungsdatum: 9. Juni 2018

Der Travis Scott x Air Jordan 4 „Cactus Jack“ war eine Hommage an die Oilers und kostete 225 US-Dollar. Die Marke, die als erste offizielle JB-Zusammenarbeit von La Flame herausgebracht wurde, feierte Scott in Houston mit einem speziellen Cactus Jack-Karneval.

Die Geschichte wird diesen Schuh an seine beiden unveröffentlichten Kollegen binden, aber er ist auch mit dem „Raptors“ Air Jordan 4 verwandt, der zuvor mit Drake in Verbindung gebracht wurde.

Mit dieser Zusammenarbeit schloss sich Travis KAWS, Eminem und UNDFTD als Unternehmen an, um eine AJ4-Veröffentlichung zu erhalten.

Travis Scott x Air Jordan 4 „Lila Wildleder“

Travis Scott x Air Jordan 4 „Lila Wildleder“ (Foto von Gabe Oshin)
Travis Scott x Air Jordan 4 „Lila Wildleder“ (Foto von Gabe Oshin)
Travis Scott in der Travis Scott x Air Jordan 4 „Purple Suede“
Travis Scott in der Travis Scott x Air Jordan 4 „Purple Suede“

Veröffentlichungsdatum: Unveröffentlichte Friends & Family Exclusive 2018

Ist das Travis Scott x Air Jordan 4 „Purple Suede“ die beste Zusammenarbeit des jungen Künstlers? Vielleicht müssen wir ja sagen.

Leider wurden sie nie veröffentlicht.

Travis und sein DJ Chase B haben sie regelmäßig gerockt, und nur wenige andere Freunde oder Familienmitglieder haben sogar Zugang zu einem Paar.

Travis Scott x Air Jordan 4 „Olive“

Travis Scott x Air Jordan 4
Travis Scott x Air Jordan 4 „Olive“ (Foto von @ Depeche23Mode)
Travis Scott in der Travis Scott x Air Jordan 4 „Olive“
Travis Scott in der Travis Scott x Air Jordan 4 „Olive“

Veröffentlichungsdatum: Unveröffentlichte Friends & Family Exclusive 2018

Die Travis Scott x Air Jordan 4 „Olive“ war tatsächlich die erste AJ 4 von La Flame, die leckte.

Der Schuh, der von seiner Boo Kylie Jenner getragen wird und auch als „Khaki“ oder „Dunkelgrau“ bezeichnet wird, ist wieder nur für diejenigen in seinem inneren Kreis gemacht.

Es sind Paare wie Scott und Sheck Wes aufgetaucht, die sich im Fersenbranding und in der Mittelsohlenblockierung unterscheiden.

Travis Scott x Nike Air Force 1 „Segel“

Travis Scott x Nike Air Force 1 „Segel“

Veröffentlichungsdatum: 10. August 2018

Das Travis Scott x Nike Air Force 1 „Segel“, ein kleines Update der vorherigen AF1-Zusammenarbeit, veränderte den Farbton des OG einfach auf einen gelblich-braunen, abgenutzten Ton.

Sie kamen wieder mit abnehmbarem Branding und machten dies zu einer lustigen Kleidung für Fans jeden Alters.

Travis Scott x Air Jordan 1

Travis Scott x Air Jordan 1
Travis Scott x Air Jordan 1
Travis Scott im Travis Scott x Air Jordan 1 für Rolling Stone

Veröffentlichungsdatum: 11. Mai 2019

Drop während der Grammy Awards auf SNKRS – und am 15. Jahrestag von Der Studienabbruch – der Travis Scott x Air Jordan 1, der in einer Art Schnellangriff veröffentlicht wurde. An seinem Geburtstag Ende April schlug der Blitz zweimal ein.

Für Mai 2019 hat der Schuh einen offiziellen Veröffentlichungstermin, an dem die Sneakerheads nach der Store-Liste suchen und auf Nachbestellungen hoffen, falls sie diese verpassen.

Travis Scott x Air Jordan 1 Niedriger „Grammy“

Travis Scott x Air Jordan 1 Niedriger „Grammy“ (Foto von Emma McIntyre / Getty Images)

Veröffentlichungsdatum: Unveröffentlicht 2019

Ein neuer Travis Scott x Air Jordan 1 Low, der bei den Grammy Awards von La Flame zu Fuß vorgestellt wurde, sieht Gucci-Farben in Grün und Rot auf einem Canvas-Obermaterial. Auf der lateralen Seite jedes Schuhs befindet sich ein rückwärtiges Branding mit medialen Logos, die einen ausgefransten Look verleihen, der bei früheren SBs beliebt ist.

Travis Scott x Air Jordan 33

Travis Scott x Air Jordan 33 (Foto über House of Heat)

Veröffentlichungsdatum: 14. Februar 2019

All-Star-Wochenende und die Liebe zum Reifen lassen den Travis Scott x Air Jordan 33 am Valentinstag fliegen.

Die pure Leistung in Verbindung mit Cactus Jack-Saft macht La Flame zum ersten Mal im modernen Basketball.

Travis Scott x Air Jordan 6

Travis Scott x Air Jordan 6
Travis Scott im Travis Scott x Air Jordan 6
Travis Scott x Air Jordan 6
Travis Scott x Air Jordan 6

Veröffentlichungsdatum: Frühling / Sommer 2019

Travis Scott debütierte im Super Bowl 53 auf der Bühne und der Travis Scott x Air Jordan 6 scheint ein weiterer Hit von JB zu sein.

Nach der Überarbeitung des Jordan 6 in Olivtönen und Hinzufügung einer Verstecktasche werden voraussichtlich im Frühjahr / Sommer 2019 Paare im Einzelhandel erscheinen.

Travis Scott x Air Jordan 1 Niedrig

Travis Scott x Air Jordan 1 Niedrig
Travis Scott im Travis Scott x Air Jordan 1 Low
Travis Scott im Travis Scott x Air Jordan 1 Low (Foto von Jason Berry)

Veröffentlichungsdatum: 19. Juli 2019 (Shock Drop)

Wird der Air Jordan 1 Low 2019 ein Sleeper-Hit? Wenn Travis Scott helfen kann, dann ja, wird es.

Der Travis Scott x Air Jordan 1 Low nimmt die Töne seines High-Top-Take und schneidet sie unter den Knöchel.

Travis hat festgestellt, dass die ersten braunen Tiefs, die als Shock Drop veröffentlicht wurden, so gut wie weg sind. Man würde jedoch davon ausgehen, dass das nächste Paar eine allgemeinere Version sehen wird.

Travis Scott x Nike Air Force 1

Veröffentlichungsdatum: November 2019

Travis ’neueste Version der Air Force 1, die erstmals 2018 in der Vorschau gezeigt wurde, ist weitaus maßgeschneiderter als frühere DIY-Stile.

Eine Hommage an Premium-Paare aus den 2000er Jahren, Baseball-Nähte, Texas-Tags und eine Vielzahl von Tafeln sorgen für eine Karnevalsfarbe, die Astroworld schreit.

Travis Scott x Air Jordan 6 „Gelb“

via @ thejordanvault23
via @ thejordanvault23

Veröffentlichungsdatum: Unbekannt

Travis Scott, der wahrscheinlich exklusiv für Friends & Family ist, wurde in einer gelben Version seiner Air Jordan 6-Zusammenarbeit unterwegs gesehen.

Die Details sind fast identisch mit denen der Wiedergabe im Einzelhandel, nur dass das Oliv-Oberteil auf das Gelbe verschoben wird.

Travis Scott x Nike Air Max 270 Reagieren

Veröffentlichungsdatum: Frühling 2020

Obwohl Fotos noch nicht aufgetaucht sind, wird jetzt das Gerücht um einen Air Max Day von Travis Scott und Nike Air Max 270 React für 2020 gehandelt. Es würde sicherlich Sinn machen.

Related posts
FootwearNike

PJ Tucker kommentiert die Sneaker-Marken, mit denen er unterschreiben könnte

adidasASICSFootwearNike

Gönnen Sie sich diesen Tag für Singles mit diesem 30% -Promotionscode

FootwearNikeOFF-WHITE

Off-White x Erscheinungsdatum der Nike Vapor Street-Frauenkollektion

FootwearJordan Brand

Die Air Jordan 3 bekommt eine animalische Verjüngungskur

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.