Allgemein

Ein besserer Blick auf den adidas YEEZY „Quantum“ Basketball Sneaker

Sneaker-Fans auf der ganzen Welt warten immer noch darauf, ein Paar adidas YEEZY BSKTBLs für sich zu ergattern, nachdem sie vor mehr als einem Jahr von Kanye West selbst gehänselt wurden.

Gerüchten zufolge sollen im Jahr 2020 weitere Bilder der erwarteten YEEZY-Silhouette über @hypetobs aufgetaucht sein. Und obwohl Details rund um den kollaborativen Sneaker rar waren, bietet @hypetobs den Fans ein paar Informationen zur Größe und Passform in der Überschrift des Posts: „Für mich ist es der Größe entsprechend, passt wie ein YEEZY BOOST 700. Komfort ist fantastisch, wie man es von einem Schuh mit so viel BOOST erwarten würde. “ Er schließt dann mit der Angabe, dass es sich bei dem Paar um ein Muster handelt. Aber nur die Zeit wird zeigen, ob das YEEZY BSKTBLL-Modell, das nächstes Jahr erscheint, ähnlich sein wird oder nicht.

View this post on Instagram

Yeezy Basketball III

A post shared by De.Sneakerz (@de.sneakerz) on

View this post on Instagram

Yeezy Boost Basketball, “Quantum”

A post shared by De.Sneakerz (@de.sneakerz) on

View this post on Instagram

Quantum 🏀

A post shared by De.Sneakerz (@de.sneakerz) on

Related posts
FootwearYEEZY

Yeezy 500 'Soft Vision' Unboxing | Rückblick, Hype und Weiterverkauf

adidasFootwearYEEZY

Release-Erinnerung: Verpassen Sie nicht den Yeezy 500 "Soft Vision"!

adidasFootwear

Der adidas Ultra Boost wird in Premium-Leder gehüllt

adidasFootwear

atmos stellt sich das 'OG' mit einer neuen adidas NMD R1-Kollaboration vor

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.