Footwear

Dr. Martens setzt sich für junge Aktivisten und Künstler in "Tough As You" ein

Wem auch immer die Redewendung „so zäh wie alte Stiefel“ einfällt, dem gehört definitiv Dr. Martens. Jeder, der ein Paar hat, kann bezeugen, dass seine legendären Lederstiefel den Test der Zeit bestehen – sowohl physisch als auch kulturell. Dies bedeutet, dass die Marke eine der wenigen ist, die mehrfachen Veränderungen in Kultur und Mode begegnet sind und den ramponierenden Winden des Wandels standgehalten haben.

Infolgedessen ist Dr. Martens zu einem Symbol für eine beharrliche Never-Say-Die-Haltung geworden – ein Geist, der auf diejenigen übertragen wird, die die Marke in ihre Outfits aufnehmen. Aus diesem Grund hat Dr. Martens die Content-Reihe Tough As You herausgebracht, in der die Träger der DM gewürdigt werden, die mitgeholfen haben, zu definieren, was es bedeutet, angesichts widriger Umstände belastbar zu sein. „Wir möchten zeigen, dass der Träger eines Dr. Martens-Stiefels nur härter ist“, erklärt Docs.

Nakhane, Sarah Lu, Blaine Harrison und Sistren führen die Serie an und führen sie an. Sie haben alle Vorurteile und Schwierigkeiten überwunden, um Pioniere auf ihrem Gebiet zu werden.

Sarah Lu hat eine 15-jährige Karriere in der Unternehmenswerbung hinter sich gebracht, um die alte Kunst des Tätowierens von Hand zu erlernen. Nakhane ist ein Musiker und Sänger, dessen Film Die Wunde wurde in Südafrika bundesweit zensiert; Blaine Harrison ist der Mystery Jets-Frontmann und seine Erfahrung mit Spina Bifida hat ihn dazu inspiriert, gegen unzugängliche Veranstaltungsorte vorzugehen. Sistren ist ein queeres afrikanisch-britisches Kollektiv, das Podcasting, Radio und andere Medien nutzt, um einen sicheren Ort zu schaffen, an dem Menschen ihre Identität erkunden können. Die Serie wurde von dem in London lebenden Fotografen Alex de Mora gedreht, der seine Karriere dadurch aufgebaut hat, dass er sich den Konventionen widersetzte und seinen eigenen Weg bahnte.

Schauen Sie sich die Bilder oben an und erfahren Sie mehr über die Künstler auf dr.martens.com.

Source link

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.