FashionPalaceSupreme

Das SSre Oreo-Cookie von Supreme teilt das Internet: Beste Reaktionen

Supreme hat sein SS20-Zubehörangebot vorgestellt und wie immer hat ein bestimmter Artikel das Internet polarisiert. Der zweifarbige Oreo-Keks wird schnell zum am meisten diskutierten Artikel aus dem kommenden Drop, zu dem auch Ziploc-Beutel der Marke Supreme, eine absolute Einheit einer Workstation und ein Tupac-Hologramm gehören.

Seit das Lookbook gestern veröffentlicht wurde, hat der 8-Dollar-Oreo-Cookie eine große Debatte ausgelöst: Ist es für Fuccbois- oder Frat-Jungs? Ist es ein essbares Symbol der Gentrifizierung? Wie sollen wir es frisch halten? Und haben wir diesen Snack noch nicht gesehen?

Twitter scheint alle Antworten zu haben. Scrollen Sie durch, um unsere Lieblingstheorien und -reaktionen zu sehen.

Wer kauft eigentlich? Eine Untersuchung 🤔

Inzwischen…

Ähnlich aussehend?

Aber was bedeutet es?

Die Dynamik, die Supreme hat … Und es stört mich sehr, weil es eine Gruppe weißer Kinder ist, die von dem profitieren, was schwarze Menschen geschaffen haben. Der beste Weg, um Supreme zu beschreiben, ist die Gentrifizierung.

– Bluemiiints (@bluemiiints) 17. Februar 2020

Isabelle ist eine australische Schriftstellerin mit Sitz in Berlin.

Related posts
FashionSupremeVans

Höchste Voraussetzungen, um mit der Strategie von VF Corp 500 Millionen US-Dollar zu verdienen

FashionSupreme

Der Supreme Bob ist ihr bisher wildestes Accessoire

FashionSupreme

8 Die North Face Jacken für den Winter 2021

FootwearNikeSupreme

Erscheinungsdatum von Supreme x Nike Air Max Goadome

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.