FootwearPUMA

Das neue PUMA Rider Pack feiert die Geschichte des Laufens

Bild über PUMA


490 v. Chr. Lief ein griechischer Soldat namens Pheidippides von Marathon nach Athen, um eine Nachricht zu überbringen. Der Lauf war 25 Meilen lang und die Legende besagt, dass er umkippte und sofort starb, nachdem die Nachricht zugestellt wurde. Ich gehe davon aus, dass er nicht die richtigen Schuhe trug.

Schließlich rollten die 70er Jahre herum und zusammen mit dem Anziehen von Fackeln, Plattformen und Miniröcken begannen die Menschen, ihre Turnschuhe zu schnüren und auf die Straße zu gehen, um zu rennen. Jetzt bezeichnet alsder Laufboom “nahmen über 25 Millionen Amerikaner das Straßenrennen auf. Früher ein exklusiver Bahnsport, hat das Laufen ein Eigenleben erlangt und ist heute der günstigste und umfassendste Weg, um ein Training zu absolvieren und Ihre Gesundheit zu verbessern.

Aus dieser neuen Begeisterung wurde der PUMA Rider geboren. Es war einer der technisch fortschrittlichsten Lauftrainer auf dem Markt und wurde für den Übergang vom Streckenlauf zum Straßenlauf entwickelt. Leicht und flexibel dank minimaler Polsterung und Futter. Die Silhouette war berühmt für ihre stoßdämpfende Laufsohle. Die gewellte Sohle war bereits jetzt erkennbar und mit Ausnahme des Bürgersteigs mit Stacheln vergleichbar. Mit Ledereinsätzen, die die Stabilität des Trägers verbesserten, trieben diese beiden Läufer die Menschen zu neuen persönlichen Höchstleistungen, verlängerten ihren Schritt und unterstützten ihren Lauf. Ein fester Favorit in der Running Shoe Hall of Fame, Der klassische Fahrer war nicht aufzuhalten.

Zur Feier der Geschichte des Riders wird PUMA eine begehrte Rider OG-Kollektion herausbringen. In aktualisierten Silhouetten mit modernen Details und verbesserte Leistung Technologie, die Sammlung verfügt über drei Must-Have-Paare. Der erste, der Fast Rider OG, ist das Paar mit der engsten Beziehung zum Originaldesign. Mit der charakteristischen Wellsohle des Stils besteht das Obermaterial aus Nylon und Wildleder für ein etwas hochwertigeres Finish.


Puma schneller Fahrer

Bild über PUMA


Die zweite Silhouette im Sortiment ist die Future Rider OG. Dieser Stil ist viel moderner mit städtische Einflüsse und trendige Streetwear-Attraktivität. Die Sohle dieses Paares ist subtil gewellt, sodass Sie immer noch den Griff haben, aber es ist ästhetisch ansprechender. Mit einem TPU-Fersenstabilisator und einer Retrofarbe bietet die neu gestaltete Mittelsohle einen hohen Rückprall und Komfort. Es gibt also keine Entschuldigung, dieses Paar nicht jeden Tag zu tragen.


Puma-Fahrer-Sammlung

Bild über PUMA


Die letzte Silhouette der Kollektion ist wohl die modernste. Die Sohle ist ein Beweis für den Chunky-Trainer-Trend. Sie ist dick, bequem und federnd, während das atmungsaktive Obermaterial aus dekonstruiertem Mesh gefertigt ist. Abgerundet mit Flecken aus superschlankem Wildleder ist der Name für dieses Paar: Das ist die Zukunft des Laufens von Trainern.

Mit dem Laufen, das mittlerweile fest als eine der größten Sportarten der Welt etabliert ist, werden Rekorde aufgestellt, gebrochen und der Park links, rechts und in der Mitte zerschlagen. In den letzten Nachrichten hat der kenianische Läufer Eliud Kipchoge einen Marathon in nur zwei Stunden absolviert, einen neuen Rekord aufgestellt und bewiesen, dass der menschliche Körper weiter als gedacht geschoben werden kann. Neben Kipchoge gibt es Rekordhalter wie Usain Bolt, Florence Griffith Joyner und Brigid Kosgei, und da die technologischen Fortschritte in der Welt der Schuhe immer weiter voranschreiten, werden auch ihre Rekorde in Zukunft mit Sicherheit zerschlagen.

Das neue PUMA Fahrerpaket soll die Lücke zwischen Mode und Funktion schließen. Die Kollektion wurde mit der modernsten Technologie des Sportswear-Riesen gebaut und ist für das Laufen auf der Straße und das Überschreiten von Grenzen konzipiert. Und wir sagen voraus, dass es genau das tun wird.

Verfügbar für Cop auf der 26. Oktober, setzen Sie Ihre Alarme für diese Version. Weil wir einen Ausverkauf vorhersagen.


Puma Runner Kollektion

Bild über PUMA

Related posts
adidasFootwear

Die Simpsons x Adidas ZX 10000 'Krusty Burger' H05783 Erscheinungsdatum

BapeFootwear

Stash x Ein Veröffentlichungsdatum für die Zusammenarbeit mit Bathing Ape Bape Sta Collaboration

FootwearNike

Feds beschuldigen den ehemaligen Nike-Mitarbeiter Errol Andam des Betrugs in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar

FootwearPUMA

Puma Black Fives Foundation Partnerschaft Black History Month

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.