FootwearJordan BrandNike

Air Jordan 1 Retro High OG 'Court Lila / Weiß-Schwarz' 555088-500 Erscheinungsdatum

Der Air Jordan 1 ist mit Sicherheit eine der beliebtesten Silhouetten auf dem Markt. Mit der Aufmerksamkeit, die das Modell so sehr umgibt, hat Jordan Brand nicht nachgelassen, neue Farben des High-Top zu kreieren, auf die sich die Fans freuen können. Das neueste ist ein noch nie dagewesenes "Court Purple" -Farbschema.

Basierend auf Mock-ups wird dieses Paar den OG-Farbblock des Air Jordan 1 mit einem Obermaterial aus schwarzem Leder und einer Court Purple-Füllung in der Zehenbox, der Ferse, den Klappen an jedem Knöchelkragen, dem Zungenbranding "Nike Air" und der Außensohle aufweisen.

Einen ähnlichen Ansatz verfolgte Jordan Brand bereits im September 2018, als er den "Court Purple" Air Jordan 1 mit einem "Bred Toe" -artigen Make-up auf den Markt brachte.

Laut @zsneakerheadz soll das Paar derzeit im Frühjahr 2020 erscheinen.

UPDATE (06/10): Neue Informationen zum Gerücht "Court Purple" Air Jordan 1 sind mit freundlicher Genehmigung von @zsneakerheads aufgetaucht. Die Veröffentlichung wurde nun auf April 2020 eingegrenzt. Obwohl noch keine offiziellen Bilder aufgetaucht sind, wird erwartet, dass das Paar nun auch einen "Chicago" -artigen Farbblock mit weißem Obermaterial und violetten Overlays anstelle der bisherigen schwarzen und violetten Modelle aufweist aufgetaucht.

UPDATE (10/04): Neue Details rund um den kommenden Air Jordan 1 Retro High OG "Court Purple" sind aufgetaucht. Laut zSneakerheadz hat dieses Paar derzeit ein vorläufiges Erscheinungsdatum für April 2020 mit einem erhöhten Einzelhandelspreis von 170 US-Dollar. Bleiben Sie dran für Updates.

Air Jordan 1 Retro High OG "Gericht Lila"
Veröffentlichungsdatum: April 2020
Farbe: Court Lila / Weiß-Schwarz
Art #: 555088-500
Preis: 170 US-Dollar

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FashionOFF-WHITESupreme

Wie Kleidung Autos wieder cool machte

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.