adidasFootwearYEEZY

Adidas Yeezy Quantum Basketball 'Barium' Erscheinungsdatum Juni 2020

Kanye Wests oft verspäteter Adidas-Basketball-Sneaker – der Yeezy Quantum – hat noch kein bestätigtes Erscheinungsdatum, aber es ist eine neue potenzielle Farbgebung entstanden.

@pyleaks berichtet, dass der Adidas Yeezy Quantum Sneaker in einer komplett schwarzen "Barium" -Farbe erhältlich sein wird. Trotz seiner dreifach schwarzen Blockierung wird angemerkt, dass dies nur ein Modell ist und nicht die endgültige Version des Sneakers darstellt.

Da die Debütfarbe des Yeezy Quantum voraussichtlich noch in diesem Frühjahr erscheinen wird, wird das schwarze Make-up Berichten zufolge in der zweiten Hälfte des Jahres 2020 eintreffen. Schauen Sie in den kommenden Monaten noch einmal vorbei, um ein bestätigtes Datum und offizielle Bilder zu erhalten.

UPDATE (19.03.): Weitere Details zum kommenden "Barium" Adidas Yeezy Quantum wurden bekannt gegeben. Laut der Yeezy Mafia wird das Basketballmodell jetzt ein dunkelgrünes Primeknit-Obermaterial haben, das mit schwarzen Einsätzen an der Zehen- und Fersenkappe verschmolzen ist. Der oben erwähnte grüne Farbton setzt sich auf der Boost-gepolsterten Zwischensohle fort. Der Stil soll derzeit während der Sommersaison bei ausgewählten Adidas Yeezy-Händlern für 250 US-Dollar eingeführt werden.

UPDATE (22.05.): Laut der Yeezy MafiaDas Adidas Yeezy Quantum "Barium" soll am 25. Juni für 250 US-Dollar erscheinen. Im Gegensatz zur Erstveröffentlichung wird gemunkelt, dass nur die Lifestyle-Version dieses Paares droppen wird.

.

Related posts
Footwear

Air Jordan 1 High Zoom Tanne / Schwarz / Tomatillo / Rage Green CK6637-300

FootwearNike

Nike LeBron 8 Lakers DC8380-500

FootwearNike

Ein Lebron 9 Low "Liverpool" könnte unterwegs sein

FootwearNike

Erscheinungsdatum des Nike Kyrie S2 Hybrid Kybrid

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.