adidasFootwearNikeYEEZY

Adidas Yeezy Foam Runner 'Vermillion' Erscheinungsdatum Oktober 2021

Es hat lange gedauert, aber es scheint, dass wir endlich einen Adidas Yeezy-Sneaker für den "Roten Oktober" bekommen.

Laut der Yeezy Mafia, Der komplett rote Yeezy Foam Runner „Vermillion“ wird irgendwann im Oktober in die Regale kommen. Angesichts des weit entfernten Startdatums ist ein früher Blick auf das Paar noch nicht aufgetaucht, aber eine Modelldarstellung aus dem Bericht deutet darauf hin, dass es einen tonalen roten Look tragen wird, der den gesamten Schuh bedeckt.

Das Farbschema „Roter Oktober“ wurde für das 2014 erschienene Make-up Nike Air Yeezy 2 eingeführt, das der letzte Sneaker in der Nike-Linie von Kanye West war. Bereits im Februar 2018 wurde berichtet, dass West Rechte an dem Namen „Roter Oktober“ beantragte, aber es wurde nicht bekannt gegeben, ob er die Rechte an dem Namen erlangt hatte.

Bis jetzt muss die Veröffentlichung von "Vermillion" Yeezy Foam Runner noch von der Marke bestätigt werden, aber es wird gemunkelt, dass der Stil im Oktober für 80 US-Dollar droppen wird.

Bild über Yeezy Mafia
Adidas Yeezy Foam Runner 'Vermillion' Modell
Bild über Yeezy Mafia
Adidas Yeezy Foam Runner 'Vermillion' Modell
Bild über Yeezy Mafia

.

Related posts
FootwearNike

Nike Dunk Low iD von Ihnen Erscheinungsdatum Wiederauffüllung April 2021

FootwearJordan BrandNike

Air Jordan 5 Retro Low Wings 'Klasse von 2020-21' Erscheinungsdatum

FootwearNike

Nike Dunk Low 'Yellow Strike' Erscheinungsdatum DM9467-700

FootwearNike

Erscheinungsdatum der FTC x Nike SB Dunk Low Collab in San Francisco

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleib immer auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.